Themen für Fotowettbewerbe
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jede menge andere sachen ....
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly) -
Kommentar
-
Mein Vorschlag "Beobachtung- und Wehrtürme"„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Hätte auch noch einen vorschlag und zwar ,,stühle,,!
Schließlich verbringen wir ja viel zeit im sitzen
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Diesen gedanken hatte ich in der tat auch
Habe es dann aber aufgrund der zweideutigkeit mit körperlich verwerteten nahrungsmittelrestprodukten wieder gelassen und mich für den plural entschieden auch wenn der singular gemeint ist!
Boah da muss mein köpfchen schon hart ran frühs halb neune....
Da wir ja beide keine egomanen sind wie wäre es als thema mit ,,alte flaschen drapiert auf stühlen,, oder kurz ,,flasche auf stuhl,, !
Gut gelle
Zuletzt geändert von trilobit; 19.08.2020, 09:03.Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Naja,da geht schon das Kopfkino los....Flasche auf Stuhl...Stuhl auf Flasche....darf halt nix dickes sein sonst hast du Stuhl in Flasche

.....genug...
m.f.g.Rico😉
Kommentar
-
(SirQuickly)Kommentar
-
ist glaub‘ ich gut jetzt ...
nutzt dafür doch den spielplatz!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Haben wir ein Thema für Januar? Monat ist schon 1/4 um - muss mich ja vorbereiten für das Siegerfoto!
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wie wärs mit
Reptilien und Amphibien ? (januar 2021)Zuletzt geändert von ghostwriter; 10.04.2021, 10:08.Kommentar
-
Zu meinem Bild Tarnung
Nicht das Bild! Die Tarnung ist geil
Tarnen wir Echsen uns als Mensch...
Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar

Kommentar