nachdem plato scheinbar im MOD-ruhestand ist wäre mein vorschlag für oktober ,,zweiräder,, mit und ohne motor!
Themen für Fotowettbewerbe
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly) -
Wie wäre es denn, wenn man zwei Bilder einstellen dürfte. Bei manchen Themen ist es schwer zu entscheiden welches man einstellen soll. Da momentan die Beteiligung etwas rückläufig ist, gäbe es so die Gelegenheit mehr schöne Bilder zum jeweiligen Thema zu sehen.Kommentar
-
Am liebsten hätte ich diesmal für alle Fotos gestimmt. Alle super toll!
Fotowettbewerb September 2022 - "Zeitreise"
Tja, früher/heute Vergleiche sind immer schön, gehen aber nur mit zwei Bildern. Vielleicht sollte bei einem ähnlichen Thema mal tatsächlich allgemein mal zwei Fotos zugelassen werden.
Allerdings ist das "früher/heute" dann von der zeitlichen Differenz doch schon begrenzt, weil ja die Fotos eigentlich nur "Eure EIGENEN Bilder sein" dürfen. Aber auch das kann ja mal anders zugelassen werden.Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
Fort /Festungsbauten aus Backstein/Ziegel...Zuletzt geändert von oliver.bohm; 10.10.2022, 17:14.Gruß OlliKommentar
-
Nee.
Sorry, aber ich hab aktuell ein wenig viel um die Ohren - ich denke an so ziemlich alles ...
... aber nicht ans Forum
Weihnachtsfeier, Arbeit, Haus, Coronaspätfolgen ...
Ich überleg mir was!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kannst du zumindest "Ich überleg mir was! " machen?
War immer schön dieser Wettbewerb!
Grüße Michael„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Sorry, aber das mußte einfach rausAngehängte DateienEin totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)Kommentar
-
Ich hoffe, wir verstoßen jetzt nicht gegen irgendeine Regel
Aber was sollte dagegen sprechen, ein paar Bilder einzustellen....
Wer weiß.... vielleicht sammeln sich je ein paar mehr und wenn
es wieder losgeht mit Wettbewerb haben sich ja ein paar mehr
Teilnehmer angesammelt.
Obwohl das Thema dann zugegebernerweise aufgezwungen ist
Hoffe ohne Ärger:
(Und jetzt hat sich das doofe Bild auch noch gedreht)
Angehängte DateienKommentar
-
Genau..siehe Beitrag 123 !
Lb. Gruß
Colin
PS: @Jörg.. denkste an Dezember..?!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar