Unter Wasser -leider keine Kamera gehabt. Ich und die große getaucht. Taucht neben uns ein Vogel in die tiefe so ca. 2 Meter entfernt und versucht einen Fisch zu schnappen ohne Erfolg. War auf Malle.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Da die neue Forensoftware nun schon einige Zeit lang läuft und das Hochladen der Bilder problemlos klappt, könnte man den Fotowettbewerb doch wieder reaktivieren. Da waren doch immer wieder sehr schöne Bilder dabei.
In Wolgast sind zwei Männer ertrunken und im Barniner See sind zwei Männer mit ihrem Boot gekentert. Einer von ihnen starb.
Einfachste Medien Überprüfung hilft
Also Herr mit den Bildern der Drachenzähne, Drachenfrauen, Wassergräben, Panzergräben, Panzeschranken oder anderem Zeug was im groben die Panzer aufhalten wollte.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Da der Fotowettbewerb nun langsam wieder anläuft würde mich eure Meinung für die künftigen Wettbewerbe interessieren.
Soll die Neuerung, dass zwei Bilder eingestellt werden können, beibehalten werden oder nicht?
Wer mag kann unten wählen,
Daumen hoch -> mit zwei Bildern weitermachen
Daumen unten -> ein Bild ist ausreichend
Prinzipiell kein schlechter Vorschlag, finde ich.
Es muss ja nicht jeden Monat ein Wettbewerb mit zwei Bildern sein.
Wir können das ja auch mal für einen Monat ausprobieren, bei einem Thema, dass dafür geeignet ist.
Dann mal schauen, wie das ankommt ...
Wie wäre es?
Kommentar