"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
genial! ein etwas kleinerer ausschnitt ist posterreif!
p.s. der link soll "nur" als input dienen . hast du schon mal unterschiedl. konsistenzen getestet: spüli, lampenoel, schmierseife ...
Schön, daß es Euch gefällt.
Bin aufgrund der 35mm des Makros was die Distanz betrifft sehr eingeschränkt,wenn ich Kamera und Objektiv nicht fluten will. Fotogafiere solche Tropfen deshalb hinter einer Glasscheibe, die nach einigen gefallenen Tropfen wieder getrocknet werden muß. Sehr mühsam und nicht wirklich die passende Brennweite um flüchtende oder schädigende Dinge 1:1 abzubilden...Dies ist auch der Grund, weshalb ich aus der Not eine Tugend gemacht habe und mich erstmal auf die Transparenz des leicht entfernbaren Leitungswassers beschränkt habe. Es juckt mich jedoch in den Fingern es mal mit Wandfarbe zu probieren, wobei ich mir erhoffe, daß diese aufgrund ihrer Viskosität weniger spritzt als Wasser...
Gruß,
sugambrer
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Kommentar