Foto-/Videoalbum-Programm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Djsammy
    Ritter

• 19.08.2007
    • 319
    • Oberösterreich

Foto-/Videoalbum-Programm

Hallo,

es wird langsam mal Zeit alle Digifotos und Videos auf DVD brennen und so aufbauen wie ein Fotoalbum.
    Kennt ihr gute und einfach zu bedienende Programme?
    Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Programmen posten würdet!

MfG Djsammy
    Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich nehm Pinnacle Studio 14 und bin sehr zufrieden, kann auch Full HD verarbeiten. Zum Einlesen analoger Videos gibt es da auch so einen Konverter. Ist allerdings nicht Kostenlos.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ich habe für solche zwecke früher unter windows immer nero herangezogen.
      acdsee ist auch ganz gut.
      mit sicherheit gibt es aber auch entsprechende tools als freeware.

Software & Apps zum Download, sowie Cloud-Dienste für Windows, Mac, Linux, iPhone, Android. Wir bieten dir die Software, die du suchst - schnell & sicher!

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Djsammy
        Ritter

• 19.08.2007
        • 319
        • Oberösterreich

Nero 8 hab ich, aber welches Programm konkret? Showtime?
        Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

nero photoshow. das wird nicht mehr hergestellt, aber hier scheint es sogar eine kostenlose version zum download zu geben: http://www.chip.de/downloads/Nero-Ph..._13013492.html

edit: bei nero 7 gibts unter "photos / videos" auch eine diwashow option, wenn ich mich richtig erinnere. leider habe ich zzt. hier keinen rechner auf dem ich das installiert habe.
          Zuletzt geändert von linux_blAcky; 26.11.2009, 21:22.
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...