Das Foto ist Anfang des Monats enstanden, es zeigt die Jahrhunderthalle im Bochumer Westpark. Die Lasershow gehörte zur Vorbereitung für eine Veranstaltung vom darauf folgenden Tag.
Fotowettbewerb Dezember 2009
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Eis belagert den See
Hier mein Schnappschuss
Titel :Eis belagert den See
Ruppiner See am 23.12.2007 auf dem Weg zur Goldenen Hochzeit meiner Tante!Angehängte DateienKommentar
-
Eye of the Tiger
Plato die arme, alte Katzendame mußte mal wieder herhalten.
Gruß,
StephanAngehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Morgenstimmung in Ostpreussen .
Blick über das Gewächshaus meiner Gastfamilie ins TalAngehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Das Bild heißt: "Schwindelig"
Lange Belichtungszeit, und "leicht" verwackelt
LG FabianAngehängte DateienZuletzt geändert von murdocg; 25.12.2009, 18:57.Kommentar
-
Atzwentzkalender
ein leer stehendes Bürogebäude veranlasste zu eben diesen Spielereien...Angehängte DateienEin dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein kluger Mensch bemerkt alles!Kommentar
-
Adventsstern über Wernigerode
Das Schloß über Wernigerode mit einem Adventsstern am Abend.Angehängte DateienEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Burg Hengebach bei Nacht
Das Bild entstand Anfang November 2009.
Hab mich kurzentschlossen dazu entschieden das auch noch starten zu lassen.Angehängte DateienGruß MarcoKommentar
-
Suchgerät
Hallo Gemeinde,
auf den letzten Drücker hab ich es noch geschaft mein Bild einzustellen. Komme gerade vom Stadtparkshooting :-)
Ich stelle hier das , so denke ich, passendste Bild ein, den Rest der Bildchen gibt es unter eigener Überschrift.......
Vielen Dank für die Auswahl meines Vorschlags, sind echt gute Bilder dabei!
LepAngehängte Dateienich könnte vor Aufregung schlafenKommentar
-
Eigentlich ja schon kurz nach 31.12.2009. Feuerwerk von unserer Terrasse aus.Angehängte DateienGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Diesmal ein bisschen später, aber ich denke Ihr verzeiht mir das
@Mr.T:
Bitte poste Dein Bild doch nochmal im den neuen Fotowettbewerd - da passt es besser
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Hai,
Vielen Dank für die Ehre und es freut mcih, dass Euch das Foto gefällt.
Für mich ist das mal ein Foto über Wasser, was unter ganz anderen Bedingungen entstanden ist als üblich. Es gab den ersten richtigen schnee und ich dachte einen Tag vor der OP, dass das ausgenutzt werden müsse.
Kein Mensch ahnte da, dass ewir mal wieder einen richtigen Winter bekommen würden.
Für 2009 stehen aber auch mal Experimentalfotos unter Wasser mit Langzeitbelichtung an.
Der Tunnel von Daniela hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Schwer auszuleuchten...
Gruß
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
Kommentar