OK, ihr wolltet es nicht anders: Mein ekligstes Makro. Ist beim Ruinenschleichen entstanden und auch schon etwas älter ...
Fotowettbewerb Mai 2010
Einklappen
X
-
Eine Libelle an einem Gerüst im Wind sitzend an der WupperAngehängte DateienDas was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKKommentar
-
"Wasser-Spiegel"
...0,25 g Wasser vor farblichem Hintergrund Licht und Erdanziehungskraft ausgesetzt...
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Komm lieber Mai und mache!-Liebe kann so schön sein!
Beim sonntäglichen Gassigehen mit dem Hund am Wegesrand erspannt
.
Frohe Pfingsten wünscht euch
Xerxes
PS: make love, not war! outdoor forever
.
Angehängte DateienKommentar
-
Aus dem Erzgebirge, direkt an der Grenze zwischen Deutschland und der Tschechischen Republik.
Grüsselich,
Navis.Angehängte Dateien----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Karl der Käfer mit Detektornase
LG RolfAngehängte Dateien"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Fressen und gefressen werden......Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
ich könnte vor Aufregung schlafenKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Aber,mich macht da etwas sehr
38 Bilder = 30 Votes
Summa Summarum = 8 Schläfer
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Dann oute ich mich mal als Schläfer!
Glattweg verpasst!
Glückwunsch dem Gewinner!
Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Wie im richtigen Leben: Ohne Moos nix los
Ich oute mich auch als Schläfer - nichtsdestotrotz beglückwünsche ich den Gewinner!
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar

Kommentar