18-270 Objektiv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Hab mir beim Fahrradfahren grad den Kopf bös angeschlagen.

Folglich hab ich das Objektiv bestellt.

Wie schwer die Verletzung ist, werde ich dann in den nächsten Tagen feststellen und berichten.

LG Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

So. War bei dem schönen Wetter mal in Hannovers Straßen und seinem unvergleichlichen Zoo unterwegs.

Hab eine paar Aufnahmen in der Totale und im vollen Zoombereich geschossen. Immer vom selben Standort. Letztlich bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K. Natürlich wäre mit ausgefeilterer Technik - Mensch und Material - ein besseres Ergebnis zu erzielen. Das glaube ich einfach mal. Aber ich denke für 90% aller Schatzsucher ist ein solches Objektiv eine gute Wahl. Also ein Kompromiss, den man guten Gewissens eingehen kann.

LG Aquila
      Angehängte Dateien
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Robbells († 2021)
        Heerführer

• 11.08.2004
        • 2823
        • Berlin
        • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Zitat von aquila
        So. War bei dem schönen Wetter mal in Hannovers Straßen und seinem unvergleichlichen Zoo unterwegs.

Hab eine paar Aufnahmen in der Totale und im vollen Zoombereich geschossen. Immer vom selben Standort. Letztlich bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K. Natürlich wäre mit ausgefeilterer Technik - Mensch und Material - ein besseres Ergebnis zu erzielen. Das glaube ich einfach mal. Aber ich denke für 90% aller Schatzsucher ist ein solches Objektiv eine gute Wahl. Also ein Kompromiss, den man guten Gewissens eingehen kann.

LG Aquila

Meine Meinung!

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
        völlig überraschend für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

Lädt...