Na Christine? Bist du im Urlaub? Bitte für den Januar kein Thema mit Schnee, denn wo sollen wir denn bei dem Wetter solche Fotos herbekommen???
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Tja... hier regnet es und ich konnte meine Suche gar nicht erst beginnen!
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Na Christine? Bist du im Urlaub? Bitte für den Januar kein Thema mit Schnee, denn wo sollen wir denn bei dem Wetter solche Fotos herbekommen???
Hey Carsten!
Ich will Schneefotos
Bin letzte Nacht 3x mal raus zum schippen - aber langsam ists auch in Tirol nicht mehr lustig....
Obwohl - wir sinds gewohnt und alles ist noch im grünen Bereich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
na dann zeigt doch einfach mal fotos davon... obs ein wettbewerb wird oder nicht: ich würd mich über schneefotos freuen....^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Da es gewünscht wurde, auf die schnelle ein paar Schneebilder.
Qualität ist etwas schlecht, wurde auch nur mit einem Handy aufgenommen.
Ist in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
Schneehöhe: ein knapper meter.
Das Problem bei so viel Schnee......irgendwann hast du keinen Platz mehr und weißt nicht mehr wohinn mit dem Zeugs.
(Goethe Faust I)
Ja, vor zehn Jahren - da waren die Gummistiefel auch noch aus Holz, und ein Sixpack hatte sieben Flaschen ...
Also, ich vermisse den Schnee nicht so sehr. Als Dezembergeborenen zieht es mich ohnehin mehr zu Licht und Wärme.
Grüsselich,
Navis.
Wen nicht Micha! Bin doch auch so ein ...geborener!
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Zitat:
Ja, vor zehn Jahren - da waren die Gummistiefel auch noch aus Holz, und ein Sixpack hatte sieben Flaschen ... Der ist gut! Früher war sowieso alles besser!
Gruß Grubenmolch.
P.S. Warum nicht mal ein Fotowettbewerb mit "historischen" Fotos?
Muß ja nicht gerad Schnee sein. Wäre dann so zu sagen "Schnee von gestern"!
Zitat:
Ja, vor zehn Jahren - da waren die Gummistiefel auch noch aus Holz, und ein Sixpack hatte sieben Flaschen ... Der ist gut! Früher war sowieso alles besser!
Gruß Grubenmolch.
P.S. Warum nicht mal ein Fotowettbewerb mit "historischen" Fotos?
Muß ja nicht gerad Schnee sein. Wäre dann so zu sagen "Schnee von gestern"!
Da es gewünscht wurde, auf die schnelle ein paar Schneebilder.
Qualität ist etwas schlecht, wurde auch nur mit einem Handy aufgenommen.
Ist in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
Schneehöhe: ein knapper meter.
Das Problem bei so viel Schnee......irgendwann hast du keinen Platz mehr und weißt nicht mehr wohinn mit dem Zeugs.
Wen nicht Micha! Bin doch auch so ein ...geborener!
Ja, eben, Du kennst Dich ja da auch aus ... die anderen könnten uns vielleicht mal eine Runde Mitleid spendieren ... wir Dezembergeborenen sind diejenigen, selbige nie eine Geburtstagsparty im Garten feiern können, diejenigen, und das war für uns als Kinder besonders fies, bei selbigen die Geburtstagsgeschenke von Seiten der sparsamen Verwandschaft gleich für Nikolaus und Weihnachten mit galten, und überhaupt diejenigen, denen man angesichts des Winterwetters vorzugsweise warme Klamotten zukommen lies, anstatt allerlei schöner Spielsachen ... ja, wir sind die Gear...ten ...
Schnee von gestern?
Da habe ich ein Bildlein, auf welchem gleich zwei Mal "Schnee von Gestern" zu sehen ist
Kommentar