Auf dem Weg zur Alpeiner Scharte...
Fotowettbewerb Februar 2012
Einklappen
X
-
-
Mittelalterliche Rundkirche in Nyker, BornholmAngehängte DateienKommentar
-
Russische Kapelle (Darmstadt)
Hier die wohl bekannteste Kapelle in meiner Stadt .
Von innen mindestens genau so schön wie von außenAngehängte DateienDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
die Basilika in Aquileia .... über 30 Grad draußen, kann man sich momentan gar nicht vorstellen daß es sowas gibt
Angehängte Dateien---------------------------
Fotografie macht Spaß
Kommentar
-
Kleine Dorfkirche im "Arzgebirg"...Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Mit dem Foto werde ich wohl keinen Blumentopf gewinnen aber ich finde die Perspektive sehr schön.
Die Michaeliskirche in Hildesheim. Aufgenommen aus meiner 1-Zimmerbude aus der ich Ende des Monats ausziehe.
PS: 2014 soll die Kirche die Rückseite der 2€ Sondermünze zieren. Ob es dazu noch kommt...
Angehängte DateienEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Die Kirche des Klosters Mariabuchen bei Lohr am Main, seit 600 Jahren Marien-Wallfahrtsort in Mainfranken.Angehängte Dateien----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Evangelisch-Reformierte Kirche Hohenlimburg
Hallo,
diese wunderschöne Orgel samt Decken-und Wandmalerei habe ich in der Evangelisch-Reformierten Kirche in Hohenlimburg im Märkischen Kreis abgelichtet.
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
....ich glaube, es war in Holland - mal das Gegenteil von den hübschen, ehrwürdigen Gotteshäusern:Angehängte Dateien---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Als einer der geschlagenen (aua!
) Zweitplatzierten gratuliere ich dir auch!!!
Freute mich über die vielen Beiträge, allerdings gab es relativ wenig Abstimmer.
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar

Kommentar