In situ Fundbilder von mir ;)
Einklappen
X
-
heut mit den beiden Wauzis wieder auf dem Acker gewesen und beim Fund dran gedacht
Die Funde poste ich gleich unter Münzen.
Grüsse
AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
Ich glaube mit den beiden im Gepäck wirst zumindest nicht so schnell angesprochen. Mein Wuff kommt zwar in der Größe mit, ist aber das totale Schaf
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Och das geht! Die Leute bei uns in der Gegend sind eigentlich sehr offen Hunden gegenüber. Mögen Sie noch so wild aussehen und in irgendeine Ecke gesteckt werden, hier ist alles "normal".
Was hast du denn für einen?
Grüsse
AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
2300 jahre altes grab
Dann will ich auch mal eine paar bilder posten...
Die sind im zusammenhang damit entstanden, dass ein paar Gräber einem Steinbruch weichen mussten.Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
*den Thread mal wieder nach oben schieb*Angehängte DateienEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Na komm...bei den schönen Vorgängerbildern (
) reihe ich mich mal mit einem Schnappschuss (!) ein... man sollte bessere Kameras dabei haben.
Angehängte DateienKommentar
-
Auch mal ein Bild von mir
Angehängte DateienMitglied der Detektorengruppe SHKommentar
-
Schick schick !!!***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Da mache ich einfach mal mit, auch wenn es eher mich In situ zeigt.
Meinem Kumpel Christoph habe ich an dem Tag die Kamera in die Hand gedrückt und bin Dankbar für das schöne Bild.
Da habe ich einen magnetischen Bachkiesel an der Sonde Zappeln.„Durch ein Unterlassen kann man genauso schuldig werden wie durch Handeln.“
Konrad AdenauerKommentar
-
Kribbelt gut im Bauch 3000 Jahre altes Metall zu bergen. Leider nur ein Fragment einer bronzezeitlichen Sichel.Angehängte DateienEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-

Kommentar