Ich ging wie (fast) jeden Abend joggen. Die Strecke wollte ich abkürzen und über einer Bergwiese laufen---da sah ich in weiter Ferne 2 Tiere rumlaufen. Ich nährte mich """IHNEN""" bis auf 5 Meter und machte das Foto mit meinem Handy. Als eines der Tiere laut fauchend auf mich zukam suchte ich das Weite. Das war das erste Erlebnis mit 2 Dachse in freier Wildbahn
Fotowettbewerb Juli 2012
Einklappen
X
-
Unser Sohn hat nen Vogel
Zum Viecherthema hätte ich ein paar Bilder, ich nehm mal dieses hier...
Unser Junior lernte zu dieser Zeit gerade, sich zu drehen und mobil zu werden, das Vögelchen begann mit den ersten Flugversuchen. Sprungbrett: der Kinderwagen mit dem Junior drin...Angehängte Dateienandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Es muss einfach raus...Angehängte DateienWenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Diesen kleinen Kerl haben wir im letzten Herbsturlaub am Strand bei Ferring/Dänemark getroffen:Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
ich darf immer noch nicht mitmachen
Irgendwie muß ich mal einen finden, der hier das Regelwerk festlegt ...
J.
=> jemand der wohl etwas zu lang in der freien Natur unterwegs war ...Angehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ich habe ein dickes Fell....
Wiesent im Erlebniszoo-Hannover.
Gruß
ObelixAngehängte DateienIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Ziegen
aufgenommen beim Aufstieg zur Gerahütte in Östereich.Angehängte DateienKommentar
-
Ein Marder, handgefangen von mir...in unserer Werkstatt..
Ich denke mal, das man das mit der "freien Wildbahn" bei einem Zündkabelfressendem Marder auch auf eine Autowerkstatt beziehen kann...Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Moin
Hier mal ein Foto aus meinen jungen "Forscherzeit", als ich mit einem Makroobjektiv durch unseren Garten geschlichen bin!
Es zeigt eine Blattlaus, die von einer roten Raubmilbe befallen ist.
Man sieht, auch lästige Parasiten haben es nicht leicht!
Gruß
AndreasAngehängte DateienSchaut mal bei den Fotowettbewerben rein!Kommentar
-
Das Pony einer Bekannten... Das Tier ist sowas von neugierig! Lustig sieht es aus, wenn die 1,80cm große und fast nur aus Beinen bestehende Besitzerin drauf reitet. Sie kann fast mitlaufen...Angehängte DateienNec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
irgendwann darf ich mal mitmachen und komme in die Wertung ...
=> zwei Kamele ()
Gruß
TorpedierfixAngehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Forschern es nun endlich gelungen ein Wollmammut zu clonen!
Dummerweise ist es ihnen direkt entwischt und mir dabei vor die Kamera gelaufen:Angehängte DateienFinden statt Suchen!Kommentar
-
Gutshof Bewohner
Eigentlich wollte ich den Park eines ehemaligen Gutshofes fotografieren. Da standen plötzlich diese Parkbewohner vor mir - habe nicht schlecht geguckt.
Später fand ich heraus, dass der Schweriner Zoo dort eine Außenstelle hat.Angehängte DateienKommentar
-
Jagdtrieb
Hallo zusammen,
möchte nicht in der Haut der armen Sardine unter der Wasseroberfläche stecken...
Aufnahmeort: Insel Usedom/bei ÜckeritzAngehängte DateienGruß, das Aragol
-
Delfin im Flug. Aufgenommen auf dem Weg nach Feuerland.
JochenAngehängte DateienSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
Kommentar