Erfahrungen mit GoPro Hero3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Erfahrungen mit GoPro Hero3

MoinMoin,
    Mich würden Erfahrungen mit den GoPro Kameras interessieren.

Die Werbung und Videos , die man so im www zu sehen bekommt, sind ja wikrlich gut. Aber gibts auch schlechte Erfahrungen mit den Dinger?
    Wie ist die Akku Laufzeit?

Bevor ich nämlich meine Eos 400 gegen ein neues Modell tausche, kauf ich mir doch eher ein solch nettes Teilchen.
    Gruß
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Hempf
    Heerführer

• 29.12.2007
    • 1387
    • Franken
    • XP Orx

Kommt drauf an was du machen magst.. aber ich denke an die Qualität von ner DSLR wirste nicht rankommen. Die Amazon kritiken sind ja auch eher mal so mal so... Finde die GOPRo Hero aber für nebenbei denk ich mal nicht schlecht
    Gruss Hempf

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Hier ist nochmal das Teil

Die Kamera soll mein ständiger Begleiter bei der Arbeit, bei der Schatzsuche und beim Angeln werden. Außerdem will ich sie als Köder für große Raubfische einsetzen

Eigentlich ist die Cam so gut wie gekauft, nur interessieren mich halt noch gemachte Erfahrungen..
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Buddelking
        Landesfürst

• 20.01.2011
        • 933
        • Sauerland/Usedom
        • ex Tesero Lobo Supertraq

Hallo Carpkiller

Schau mal im Gleitschirm und Drachenforum. Dort wird das Modell schon lange diskutiert. Ich sehe es öfters am Startplatz. Die Kamera ist von allen ähnlichen Modellen das am meisten genutzte Teil.

Jochen
        Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
        Matth.6,19

Kommentar

• furchenmolly
          Ritter

• 24.02.2011
          • 321
          • NRW

Diese feinen kleinen Teile werden sehr gern von Motorradfahrern benutzt und halten schon
          einiges aus.Selbst beim Porsche-Cup-Training in Spa haben sich einige Fahrer diese Dinger
          aufs Autodach gepappt.
          Durch das Extrem-Weitwinkel 150° ist Schärfe so gut wie kein Thema.Die Aufnahmen sind fast immer gestochen scharf.

Nur,eine gescheite DSLR werden sie nie ersetzen können.

Gruß FM

Kommentar

• Wolfo
            Oberbootsmann
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 1465
            • Heiðabýr
            • Oculus

Zitat von furchenmolly
            Diese feinen kleinen Teile werden sehr gern von Motorradfahrern benutzt und halten schon
            einiges aus.Selbst beim Porsche-Cup-Training in Spa haben sich einige Fahrer diese Dinger
            aufs Autodach gepappt.
            Durch das Extrem-Weitwinkel 150° ist Schärfe so gut wie kein Thema.Die Aufnahmen sind fast immer gestochen scharf.

Nur,eine gescheite DSLR werden sie nie ersetzen können.

Gruß FM
            Kann ich so unterschreiben.
            Die "alte" GoPro hat mich auch auf vielen Befahrungen begleitet, bislang ohne Ausfälle. Wobei das die Ausleuchtung das aktue Problem darstellt...aber darunter leidet jede Kamera.

Kein Berg zu tief!

Kommentar

• Hempf
              Heerführer

• 29.12.2007
              • 1387
              • Franken
              • XP Orx

Jetzt bin ich auch am überlegen mir eine zu holen^^
              Gruss Hempf

Kommentar

• carpkiller
                Heerführer

• 01.11.2006
                • 3095
                • Siebengebirge
                • XP Deus

Danke euch für die Antworten

ich werd wohl mein Weihnachtsgeld in Form einer GoPro umwandeln

Kommentar

Lädt...