Dokumentation aus der Luft: Baustellen und Gebäude

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Credi
    Ritter

• 22.02.2012
    • 394
    • Eifel/RP
    • Detektion nur durch gezielte (Zeit und Ort) Luftbildprospektion

Dokumentation aus der Luft: Baustellen und Gebäude

Innenstadtfotos aus der Vogelperspektive.
    Den Fotodrachen kann man zunächst von einem Parkplatz 30 bis 50 m ohne Last steigen lassen, um dann die Kamera mit dem Sender für das Sucherbild mit einem Rig-light in die Leine zu hängen. Wenn keine Querleitungen, Bäume oder zu hohe Firstkanten im Wege sind kann man auf dem Bürgersteig durch den Ort wandern. Oberhalb der Turbulenzzone der Häuserschlucht weht der Wind konstant aus einer Richtung. Unten ein paar Fotos, die ich von der Innenstadt Bitburg aus ca 100 m Höhe geschossen habe.
    Der Link führt zu weiteren Luftbildern: http://flic.kr/s/aHsjDXEEXV

Gruß Credi
    Angehängte Dateien
    Ein Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Faszinierend!
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Was sagen eigentlich die Leute wenn Du da mit Drachen an der Leine durch die Stadt wanderst? Gibts ja nicht so oft....
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Gimbli
        Moderator

• 27.09.2008
        • 6849
        • Essen/Ruhrgebiet
        • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von ogrikaze
        Was sagen eigentlich die Leute wenn Du da mit Drachen an der Leine durch die Stadt wanderst? Gibts ja nicht so oft....
        Ich sehe häufig welche mit ihrem "Drachen" durch die Stadt laufen, nur ist der nicht an der Leine.

Gruß Michael
        Der Weg ist das Ziel
        No DSU inside!

Kommentar

• Credi
          Ritter

• 22.02.2012
          • 394
          • Eifel/RP
          • Detektion nur durch gezielte (Zeit und Ort) Luftbildprospektion

Andere haben den Hund an der Leine,ich den Drachen. Wenn ich nicht auffällig auf den Monitor und hoch zum Drachen sehe, klemme ich mir die Haspel unauffällig unter den Arm. Die dünne Schnur sieht nicht gleich jeder und oft schauen die Passanten nach oben und ahnen nicht wo ich am Boden stecke. An dem Tag fuhr ein Polizeiwagen langsam an mir vorbei, beide sahen nach oben, aber realisierten mich nicht als Verantwortlichen.
          Gruß Credi
          Ein Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)

Kommentar

Lädt...