Fotowettbewerb April 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Damit keine Zweifel entstehen, Axel hat seinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt.
    Er hat auf die Wertung seines Bildes verzichtet, damit rückt das Bild vom Kollegen Quertaucher auf Platz 1!

Wolfgang hat also den Fotowettbewerb April gewonnen.
    Meinen Glückwunsch!

Und nun ist wirklich Gut!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von aquila
      Natürlich glaube ich Dir, dass Du mit dem Domennic gut befreundet bist. Ich glaube Dir auch, das Du der Urheber des fraglichen Fotos bist.

Aber nirgendwo auf Domenics Seite, speziell auch zu Deinem Bild konnte ich Deinen Namen finden.

Falls ich´s überlesen habe -sorry. Ansonsten: Toller Freund.

LG Aquila
      Mensch Leute nu machts doch nicht komplizierter als es ist, Dominic ist ein Künstler, wir sind ab und an zusammen unterwegs, er bringt mir einiges bei, hat gute Technik usw, wir haben wenn ich geknipst habe nicht vorher den Chip gewechselt und er hat einige davon mit auf die Seite gestellt weil sie gut getroffen waren, ohne Angabe wer nun geknipst hat. Andere Bilder hat seine Freundin gemacht, die sind auch nicht extra ausgewiesen. Das ist ja auch nichtz soo wichtig unter Freunden Und ja, er ist ein toller Freund, wir haben heute die Sponsorenzusage für eine 14tägige Ausstellung bekommen.
      Wer Zweifel hat mag gern kommen und ansehen!
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...