Es muß nicht immer teuer sein, Testbericht Medion Action Cam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Das Unendlichproblem soll sich bei der Gopro aber lösen lassen. Allerdings mit eigenhändigen Modifikationen....von so etwas lasse ich die Hände.

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Zitat von ogrikaze
      Und @ Chabbs, bei wechselnden Lichtverhältnissen haben ja fast alle Ihre Problemchen, die Black Edition wird allerdings beworben das sie es nicht hat. ..
      Die Testberichte sagen da sehr, sehr unterschiedliche Dinge.

Mach ma Full HD, bin gespannt.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Video lädt gerade hoch

Nebenbei hab ich mir jetzt mal die App installiert, funktioniert tadellos
        Leicht zeitverzögert sieht man auf dem Smartphone oder Tablet das Livebild und kann das Dingens fernsteuern. Bin 80 Meter weit gelaufen und es hat funktioniert. Einzig begrenzt wohl durch die Reichweite des wlan. Keine Ahnung bis zu welcher Distanz das geht....Für den Drachen oder ne Drohne sollte es reichen.
        geniale Sache
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

anderer Beifahrer, schmerzfreier
          Das ist jetzt in 1080p ....ich seh bei Youtube keinen Unterschied...
          Auf dem Rechner ist die Quali besser, ruckelt auch nicht... Mpeg4 mit 1080p wie die Originaldaten. Könnte aber auch an der Verbindung liegen, die ist nicht so prall
          Bearbeitet mit Pinnacle Studio 16, kann da verschieden Formate erzeugen, kenn sich jemand aus welches für die Tube das beste ist?
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

Zitat von ogrikaze
            http://youtu.be/qnWAtSxAnCo
            anderer Beifahrer, schmerzfreier
            Das ist jetzt in 1080p ....ich seh bei Youtube keinen Unterschied...
            Auf dem Rechner ist die Quali besser. Mpeg4 mit 1080p wie die Originaldaten.
            Bearbeitet mit Pinnacle Studio 16, kann da verschieden Formate erzeugen, kenn sich jemand aus welches für die Tube das beste ist?
            soweit ich weiß, wandelt youtube das ganze nochmal selbst um (und versucht zu optimieren). vlt ist das der grund?

stell das video doch mal auf einen filehoster. dann kann man die org. datei nehmen.
            Gruss Matthias

Kommentar

• chabbs
              Heerführer

• 18.07.2007
              • 12179
              • ...

Ja, das dürfte typisch YouTube sein.

Danke fürs Zeigen!

Kommentar

Lädt...