Auch von mir, Glückwunsch an den hochverdienten Sieger!
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Beim nächsten mal leg ich auch noch Münzen dazu :-P
Hehe... Musst aber darauf achten, dass du Reichszinker nimmst.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
besser ist das, daß ich mir noch etwas Zeit gelassen habe!
Falls ihr nicht so ganz im Bilde seid..?!
Wenn es einfach um Fotos von alten Flaschen gegangen wäre, hätte man nicht einen Wettbewerb, sondern einfach einen Thread, ähnlich wie "Hufeisen" oder "Fingerhüte etc..daraus machen können, die es ja auch schon gibt!
Man befindet sich hier im Forum "Fotografie für Schatzsucher" und dort im Unterforum "Fotowettbewerb"! Somit kam es doch in der Vergangenheit ein wenig darauf an, für die entsprechende Vorgabe, eine halbwegs gelungene Aufnahme bestmöglich zu präsentieren. Dies ist bei Themen wie Bäume, Wasser, Nebel etc..nicht unbedingt möglich..bei Funden welcher Art immer, die man aber auch nach Hause schleppen kann, eher schon..?!
Leider gab es schon im "Mal anschieb" Thema zu diesem Wettbewerb vom Gimbli, diverse Äußerungen die ich so auch noch nie bei einer Erinnerung an den selbigen, gelesen habe.. nun weiß man aber auch (ich zumindest..) warum!
Hier dann nochmal diverse "Spitzfindigkeiten" "mehrerer" User bei den Glückwünschen unterzubringen, finde ich wahrlich unter aller Kanone ! Diese dann mit dem (ach sei mir doch nicht böse Smiley "Achtung Ironie") den soweit ich weiß, selbst noch nie benutzt habe, rechtfertigen zu wollen..sogar noch darunter! Wenn man ja nun bloß nicht vergißt diesen Smiley zu benutzen, glaubt ihr wohl ist alles erlaubt..?!
Will noch anmerken, daß die Flasche auch außerhalb des Wettbewerbs, da u. inmitten dessen steht, wo sie auch geknipst wurde. Wäre ja auch blöd die zwischen römischen Münzen (auch das hab ich wohl gelesen..) zu stellen, wo leider im Zusammenhang keine gefunden wurden..?!
Ihr Pappnasen... ...wie wäre es mal im übernächsten Wettbewerb mal mit dem Thema "mein schönster gefundener Aureus" ..?!
Gruß,
Colin
PS: Intern werde ich aber mal baldigst über gewisse Änderungen (sogar über die Smileys..) plaudern!
Tss, selbst ein monatlicher Fotowettbewerb bietet hier offenbar noch genug Zündstoff, um sich mal wieder in die Haare zu kriegen. Man sollte meinen, Ihr habt sonst keine Hobbies...
Ich schrieb das als Anlehnung auf diese Diskussion im "mal Anschieb- Thread".
Da ich ironisch schrieb, (kann ja unter all den Anfeindungen mal vorkommen, dass jemand etwas nicht so ganz ernst meint... ) benutzte ich den ": iron" Smiley.. Ich finde da ist nichts verwerfliches dran..
Klar, man kann alles anders interpretieren und falsch aufnehmen wie es einem gerade passt..
Ich schrieb ja auch, dass ich dein Bild besser finde. Ob jetzt mit- oder ohne Münzen ist eigentlich egal!? Glückwunsch dem Gewinner, Glückwunsch dem 2. ...
Andere Diskussionen, (mit denen ich nichts zutun habe(n) (möchte !! ) hier zu vermischen und andere da hinein zu ziehen, finde ich persönlich "unter aller Kanone" ! (Kein "" )
Andere Diskussionen, (mit denen ich nichts zutun habe(n) (möchte !! ) hier zu vermischen und andere da hinein zu ziehen, finde ich persönlich "unter aller Kanone" ! (Kein "" )
Liebe Grüße..
Das "Mal Anschieb" Thema u. "Fotowettbwerb April" haben schon irgendwie miteinander zu tun..!
Wo habe ich denn was vermischt..?!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Das "Mal Anschieb" Thema u. "Fotowettbwerb April" haben schon irgendwie miteinander zu tun..!
Schön das du nur darauf eingehst, nicht aber auf den 1. Abschnitt! ...
Gut, das Thema ist dasselbe, aber du liest da eine Provokation aus meinen Beiträgen heraus die ich so nicht schrieb!
Wie gesagt bei geschriebenen Texten ist der Interpretationsfreiraum groß, aber dazu sind diese Smileys ja da..
Denn Ich habe mit diesen Zickenkriegen hier nichts am Hut..
Das war kein "Angriff, Anfeindung, Provokation" meinerseits...
Hier lesen einige nur das, was sie lesen möchten der Rest wird ignoriert !?
Du vermischst insofern, dass es da eine Diskussion gab mit der ich nichts zutun habe. Und "unterstellst" mir eine Provokation im Bezug auf die Diskussion die ich so nicht meinte..
Vielleicht Texte einfach mal 2x lesen und nicht immer vom Schlimmsten ausgehen..
Ich habe dir ja gar keine Diskussionen in verschiedenen Themen unterstellt..das machst du schon ganz alleine..!
Bei "Dir" ging es lediglich um diese 2 parts hier ..von dir ausgelöst..von "ihm" (da geht es eigentlich auch drum) kommentiert u. wiederum von "Dir" einen drauf gesetzt..!
Zitat von Fingerhueter
Beim nächsten mal leg ich auch noch Münzen dazu :-P
Zitat von BastiSDL
Hehe... Musst aber darauf achten, dass du Reichszinker nimmst.
Zitat von Fingerhueter
Ich erhöhe auf Römer, dann ist der Drops gelutscht
Meinst du eigentlich ich wäre blöd...?! Genieße mal das schöne Wetter.. u. gehe davon aus, daß ich sicherlich einiges 2x lese, bevor mir der Kragen platzt..!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Kommentar