Packen wir die Abstimmung auch noch?
Diesmal beteiligten sich ja erfreulich viele Mitglieder!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Kann man Torti nun gratulieren oder wird noch abgestimmt?
Kein Dezemberwettbewerb?
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Es haben bislang zwei Fotos 8 Punkte erreicht, wobei das Objekt von Torti zwar sehr elegant aussieht, aber wohl kein echter Pilz ist, sondern eine Flechte.
Kein echter Pilz deswegen, weil Flechten eine Symbiose/Verbindung von Algen und Pilzen zu einem neuen Organismus sind, eben den Flechten.
Eine Bemerkung zum Bild von Oliver B.: Deine Marone ist ein ausgewachsener Steinpilz, wie er leider auf meinem Grundstück nicht wächst, daher der Punkt von mir.
Gruß Credi
Ein Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)
Muß jetzt nicht als "Machtwort" angesehen werden, aber ne Entscheidung scheint wohl nötig
Die Abstimmung schloß aus unerfindlichen Gründen nicht automatisch, deshalb erledigte ich das soeben.
Mit der Stimmanzahl hat sich das wohl mittlerweile erledigt gehabt, denn beinahe hätten wir 3 Gewinner gehabt.
Während ich dazu was schreiben wollte, erledigte sich das "Problem" wohl von allein ...
Ungeachtet sämtlicher botanischer Feinheiten haben wir hier nun über das beste oder schönste Bild
zum Thema "Pilz" abgestimmt. Pilze - und alles, was wir dafür halten ...
Der Torti dürfte also gewonnen haben
Auch wenn zwei weitere Kandidaten vorhin ebenfalls 8 Stimmen hatten, so muß am Ende ja
ne Entscheidung getroffen werden.
Da es um nichts außer der Zahl geht, hab ich mir selbige mal genauer angeschaut.
Torti hat seine Stimmen aus dem Kreis der Betrachter errungen.
... die anderen Beiden haben sich ihre Stimmen auch selbst gegeben.
Darf man, keine Frage. Niemand hat ne gegenteilige Regel aufgestellt.
Aber wenn es halt (ursprünglich) so eng zugeht, dann muß halt ein Bewertungskriterium her ...
Somit darf ich - Kraft meines Amtes - Torti zum Sieger erklären.
Und gleichzeitig den Zweitplatzierten meinen Glückwunsch aussprechen!!
WIE auch den Dritt- und Weiterplatzierten!!
Denn dieses Mal war die Teilnahme wie auch das Abstimmungsverhalten gewaltig!
DANKE!!
Jörg
P.S.:
... bleibt der Dezember-Wettbewerb ...
Kommt!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch dem Knipser des Gewinnerfotos.
-
Sehe es aber auch so, das bei Gleichstand die eigene Stimmabgabe abgezogen werden sollte.
-
Trotzdem, shit, schon wieder nur zweiter.
Glückwunsch und hoffentlich bleiben alle weiter am Ball!!!
Die Teilnehmerquote war diesmal sehr gut und soll es auch bleiben!
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Stand schon auf der Brücke und hab nochmal ins Forum geschaut. Damit hast du mich wohl gerettet
R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...