Herbstliche Einblicke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Herbstliche Einblicke

Haben vergangene Woche unser Wohnmobil abgeholt und u.a. einen idyllischen Stellplatz inmitten von Weinbergen bei Neustadt an der Weinstraße gefunden.
    Das Wetter spielte noch gerade so mit, dass ein Spaziergang durch die Rebstöcke Spaß machte.
    Danach noch einen guten Schluck aus einer Flasche des Weinguts genommen: Herz, was willst du mehr!
    Viel Spaß beim Betrachten.
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • CoinHunter
    Heerführer

• 31.12.2001
    • 1076
    • Pfalz

Du hättest mich wenigstens besuchen können wenn Du schon in NW warst. Hätte mich sehr gefreut und Dir ein paar Fundstellen gezeigt wo es die schönsten Römerchen und Kelten gibt.
    Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• CoinHunter
      Heerführer

• 31.12.2001
      • 1076
      • Pfalz

Übrigens: das erste Bild, auf dem das Hambacher Schloss zu sehen ist, sieht man in der Mitte des rechten Bildrandes ein Reihe Häuser. Das ist das sogenannte Afrikaviertel. Da wohne ich.
      Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Zitat von CoinHunter
        Übrigens: das erste Bild, auf dem das Hambacher Schloss zu sehen ist, sieht man in der Mitte des rechten Bildrandes ein Reihe Häuser. Das ist das sogenannte Afrikaviertel. Da wohne ich.
        Wenn ich das gewusst hätte, dass du so nah wohnst, wäre ein Besuch fällig gewesen! Beim nächsten Mal! Ich melde mich dann vorher. Kannst mir ja, wenn du einverstanden bist, deine Telefonnummer schicken.
        Schönes Wochenende!
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

Lädt...