GI Ernest Kreiling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergedienst
    Heerführer

• 16.09.2019
    • 1851
    • TH

GI Ernest Kreiling

In April 1947, ex-GI Ernest Kreiling, took his new bride, Jean Vonachen, on a honeymoon tour of war-ravaged Europe, including the battlefiel...

Ich habe einen sehr interessanten Artikel von 1947 gefunden, hoffe er gefällt euch

1947 tourte der ehemalige Amerikaner GI Ernest Kreiling mit seiner Braut mit dem Fahrrad durch die Schlachtfelder Europas. Der Fotograf Anthony Linck folgte dem Paar um Frankreich und Deutschland, als er seine Schritte als Soldat zurückverfolgte. Der unwahrscheinliche Roadtrip zeigt die rohen Kriegwunden der verwüsteten Städte und Ernest ist gezwungen, einige schwierige Momente erneut zu erleben, diesmal mit seiner jungen Frau an seiner Seite.
    Sie klettern in Fuchslöcher, wo er ein weggeworfenes US-Armee-Rationen-Pack findet, schlafen in einer Scheune, in der er einmal die Nacht mit Soldaten verbracht hat, an deutschen und amerikanischen Panzern vorbeifahren, die am Straßenrand verlassen wurden. Das Leben ist ein Schlachtfeld, und wenn du jemanden findest, der gehen wird, der durch die schwierigsten Teile zu dir hält und dir hilft, deine Dämonen zu überwinden, würde ich sagen, du hast eine lange Flitterwochen vor dir.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8414
    • Hannover
    • SBL 10

Coole Nummer und eine coole Braut, die sowas mit macht...!!
    Gruß Olli

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19528
      • Barsinghausen am Deister

Tolle Aufnahmen, DANKE für den Link!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• 36Sandhase41
        Heerführer

• 21.08.2020
        • 3294
        • 96187 Stadelhofen
        • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Zitat von oliver.bohm
        Coole Nummer und eine coole Braut, die sowas mit macht...!!
        Ganz meine Meinung, DAS ist Liebe

Kommentar

Lädt...