Diese Aufnahme entstand in Tirol bei einem Abendlichen Spaziergang
Fotowettbewerb Oktober 2021 - Lichtspielereien"
Einklappen
X
-
Nachts in Tirol
Diese Aufnahme entstand in Tirol bei einem Abendlichen Spaziergangviele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016
-
-
Sonnenuntergang nach Sondeltour
Das Bild ist in der Anfangszeit entstanden als ich noch unermüdlich bis es dunkel wurde unterwegs war. Genau genommen am 7.03.2015 um 18 Uhr 25
Der Himmel sah da tatsächlich so aus.Angehängte DateienKommentar
-
Ins richtige licht gerückt eine tolle sache
Mal ehrlich die idee ist doch super ...im sitzen duschen...dem geschäfft nachgehen und spülen von oben!Angehängte DateienFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-

... ich glaube mit Fotowettbewerbsgewinner Oktober 2021 wird das dieses Mal nix ...
Weil wir HEUTE den 01. November haben ...

Dat Dingen is durch!
Auf den harten, regelkonformen und unerbittlichen Mod vertrauend,
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Lieber Trilobit, leider wird dein Foto nicht in die Abstimmung kommen. Wir haben doch schon November, oder?
LG,Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Upss habt ihr recht...!
Sche.ß zeitumstellung!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Da haben sich unsere beiden Posts überschritten.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
...
... Du bist Dir schon der Tatsache bewußt, daß ich mir DAS jetzt für spätere unschöne Handlungen an Dir mal merken könnte??

Sorry, ich hätte ne ganz einfache und komische Erklärung, aber die verkneif ich mir ...
Ansonsten: ne Feier???
Was ist das???
Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt ...
Dieser Ausfall hatte mit Arbeit zu tun ...
Aber trotzdem DANKE für die Bewunderung ...

Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Die Umfrage für den Fotowettbewerb Oktober 2021 wurde erstellt.Sich nur halb so viel aufzuregen,
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar

Einen Filmriss von ein paar Stunden kann jeder, aber ein oder zwei Tage 
!!!!!
Kommentar