Forenneueröffnung - nur hereinspaziert!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Forenneueröffnung - nur hereinspaziert!

So,

hier isses.
    Auf vielfachen Wunsch könnt Ihr hier nun zu speziellen Ausrüstungsfragen diskutieren.

Wie Ihr sicher bemerkt habt: Die ewig alten neuen "Ausrüstungsseiten für Bunkerbekloppte" sind jetzt endgültig online gegangen.
    ... wer´s nicht bemerkt hat, schaue bitte auf die Startseite

DIE Seite behandelt zwar jetzt ausschließlich die "dunklen" Seiten des Hobbys, die hier im Forum zu behandelnden Fragen werden aber das gesamte Hobby "Schatzsuche" feldübergreifend behandeln.

Na dann mal los!

Viel Spaß!
    Wir von SDE und BIG
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wie jetzt, nur für bunkerbekloppte oder was???????
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Na logisch! Je bekloppter desto besser.....

Danke für die neue Plattform!
      bang your head \m/

Kommentar

• niemandsland
        N/A
        • 17.08.2003
        • 1679

Kann mich da nur Oelfuss anschließen! Haus sagt: "Danke" (!).

Und jetzt bitte mit dem rechtlichen Teil "weitermachen" ! *g*

-NL-

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und ich dachte schon ...

... niemand hätte dieses neue Forum entdeckt ...

Micha, es ist für ALLE "Bekloppten" da.
          Nun existieren dummerweise erst die Ausrüstungsseiten für die Höhlenfraktion, was aber doch nicht heißt, daß hier nur deren Fragen abgehandelt werden können/sollen ...

Sicher werden auch künftig in den einzelnen Fachforen spezielle Ausrüstungsfragen direkt behandelt werden (z.B. Taucherbrillen ... ) - und das ist auch gut so.
          Aber der Großteil der das Hobby betreffenden Themen wird sich wohl hier abspielen ...
          (außer der Taucherei, denke ich ... )

... und NL, wie das mit den Rechtsfragen endet, kann ich absolut nicht sagen. Bei meiner derzeitigen Auslastung, Lust und Kunst kann sich das noch hinziehen ...

Gruß
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• niemandsland
            N/A
            • 17.08.2003
            • 1679

@ Sorgnix

*g* Ich wurde hier inzwischen von einigen Forenkollegen über die "besonderen Geheimnisse" unterrichtet, wie man Sorgnix zu "Übertaten" bewegt. Ich denke und hoffe auch: dass das wieder funktioniert!

Denn nach einigen Anfragen hier und die Form, wie die Antworten ausgefallen sind, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das Thema durchaus für einige sehr interessant sein könnte. Nur so eine Idee. Und hier können gerade Menschen, die bereits länger auf diesem Gebiet tätig sind, sicherlich ganz sinnvolle Tips geben.

Jedenfalls wenn diese Thematik ähnlich umfangreich behandelt wird, wie der Part über die Ausrüstung. Dann darf man jedenfalls gespannt sein. >:o)

Und zu den Ausrüstungsseiten: viele der Infos sind auch für andere Mitmenschen interessant, die sich nicht bevorzugt unter der Erde tummeln. Find ich jedenfalls. *möchte ich noch mal anmerken!*

-NL-
            Zuletzt geändert von niemandsland; 01.11.2003, 23:26.

Kommentar

Lädt...