Kopfhörer
Einklappen
X
-
da...
...will doch nicht etwa einer mir die Wurst von der Bemme mopsen?
Beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Elektronik und ich weiss schon was ich schreibe, aber ist ja auch egal....bekommst ne 99 von mir
o.W.seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark TwainKommentar
-
ach was ...
... was wollt Ihr mit solchen Gurken???
Ich schlage was anständiges vor: Bang & Olufsen
Perfekter Hörgenuß, korrekte Wiedergabe auch des unbedeutensten Piepsers.
Ich werde testhalber meinen gleich mal halbieren, laufe ja immer nur mit einem Ohrstöpsel rum.
WER will die andere Hälfte?? Wg. mir mit neuem Stecker dran.
BastelfixAngehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Äääähh..
Sorgnix langsam mach ich mir sorgen! Wenn ich hier wohl nicht den Anschluß verpassen will muss ich mir wohl noch eine HiFi High End Anlage an die Sense schmieden, was? Ganz zu schweigen von weiterem Zubehör für den luxeriösen Sondel Nachmittag: Lichtmast und Spiegel für ausgeleuchtete und schattenfreie Suche, Minibar, Zigarrenkiste, Weinkühler.....und last but not ..blablabla ein Stromaggregat um den ganzen Zirkus mit Saft zu versorgen, was!
Da fahr ich wohl besser direkt mit nem UNIMOG in den Wald!
Zirpl (nichmehrmithaltend!!!!!!)Kommentar
-
wozu...
...immer gleich mit Kanonen auf Spatzen....ein kleiner Lastenesel tuts doch auch schon, um damit die Grundausstattung im Outdoor zu transportieren...und das mit den Funkhörern scheint wohl das Beste für Nichtbastler zu sein
MfG Matzeseitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark TwainKommentar
-
Arbeitstier
UNIMOG ???..wers braucht, also ich bevorzuge da doch lieber meinen Lastenesel, Verbrauch liegt bei 2,5-4L auf 100km, ideales Fahrzeug für Holzfäller und Heimaterkunderhttp://www.kawasaki.de/product.asp?Id=B631626997 und wenn die Bäume zu dicht stehen, fahr ich ebend mit ner Nummer kleiner, verbraucht zwar etwas mehr, hat mich dafür aber noch nie im Stich gelassen
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=B6314B0008
....nun gut, ging ja hier um anderes Thema, aber fällt ja auch unter Ausrüstung
-
@ Matze:
Also soweit ich mich erinnern kann, fuhrst Du doch die Keksdose mit Kettensägenantrieb (jaja die mit der verglühten Zündkerze)..... :effe
Oder hast Du etwa Deinen Fuhrpark erweitert??
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
na und...
... iss die Kerze ebend verglüht, nu iss ne gute alte 260er DDR Kerze drin....lästert ihr ruhig, sieht zwar mickrig aus, ist dafür aber sehr geländegängig und fahre damit noch, wenn andere Normalos ihren längst auf Grund gesetzt haben....bin damit übrigens letztes We sogar in der Hauptstadt gewesen....hatte nen wichtigen Termin, da mein 5 sitzer immer noch defeckt ist und für reines Geläde hab ich ja meine 2...4x4
Kommentar