Ihr Partner für Armeebekleidung und Ausrüstung aus Hildesheim. Schon seit 1920 gibt es bei uns neue und gebrauchte Bekleidung und Ausrüstung aus Beständen von Armee, Polizei, Zivilschutz, Grenzschutz, funktionell und verschleißfest.
Deine Größe wäre die Large Long ::: ABER !!! die Hose sitzt auf den stiefeln auf und jede US Hose gibt es ( wie die BW Hosen auch ) in 3 verschiedenen Längen z.B.
M Regular M Short M Long ... M Regular sind umgerechnet 34 inch Bundweite und 34 inch Beinlänge - die M Long entspricht 34 / 36 --- das wiederum entspricht BW Größe 14 ( 95 cm Bundweite ) wobei die BW größe 04 dieselbe bundweite hat aber kürzere Beine und die größe 09 die 95cm Bund und die mittleren ( normale ) beine hat
die US Hosen sind in Deutschland fast nur in Regular erhältlich ... BW Grössen sind alle verfügbar ...
dann musst Du noch aufpassen ob die Hose M65 oder BDU schnitt hat ...
Outdoorshop TRUMAN: Seit über 16 Jahren die Nr. 1 in Sachen Outdoor, Army, Camping, army-orientierte Freizeitbekleidung und prof. Militär- und Bundeswehrausrüstung.
naja müsst ihr mal gucken wie es euch gefält....
gruß king-bo-ho
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Ich kann mir nicht helfen , aber jede Seite die irgendetwas mit US oder BW zu tun hat bietet Mil-Tec Sachen von der Firma Sturm an ... oder Original Produkte , die ebenfalls von der Firma Sturm stammen ( aufgekauft oder importiert )
Bei der Firma bekomme ich etwa 20 % als Selbstabholer - ist aber teilweise Qualitativer Mist ... obwohl es auch Super Ware gibt ( KommandoHose BW Flecktarn , Moleskin Hosen )
Kommentar