UW-Sonde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holck
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 2303
    • sachsen,in der nähe von dresden
    • Whites XLT,Ebinger 720

UW-Sonde

Habe mir jetzt ein Fischer Aquanaut 1280X zugelegt, wer hat mit so einen Gerät Erfahrung?
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hallo Uwe!

Sag mal, ist das der den ich Dir mal als ebay-Link per PN geschickt habe? Wo das Bedienteil direkt vorn am Griff dran ist? Das ist ja klasse, der soll sich ja auch super für die Landsuche eignen, da müssen wir unbedingt mal probesondeln. Was hast Du gelöhnt?

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • Whites XLT,Ebinger 720

UW - Sonde

Nein,ist ein anderer Anbieter gewesen,warte zu Zeit noch auf den Postmann mit der Ware,459 ink. Porto,wenn es klapt gehen wir am Wochenende mal? Warst du noch mal am Auer ? Gruss uwe

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Nein

ich leider nicht, aber der Kay erzählte gestern das er wohl im Friedewald war, ich glaube dort wo auch die Schmalspurbimm fährt.
        Da bin ich ja mal gespannt auf Dein neues Gerät, muß leider die nächsten 6 Tage Nachtschichteln !

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2303
          • Whites XLT,Ebinger 720

Friedewald

Ist eine große Umschreibung eines riesigen Waldgebietes,bitte genauer ,Gruss Uwe

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden

ich weiß :-)

frage einfach mal beim Kay an. Er kann Dir allerdings erst wieder morgen von Arbeit aus antworten!

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...