Habe mir jetzt ein Fischer Aquanaut 1280X zugelegt, wer hat mit so einen Gerät Erfahrung?
UW-Sonde
Einklappen
X
-
Hallo Uwe!
Sag mal, ist das der den ich Dir mal als ebay-Link per PN geschickt habe? Wo das Bedienteil direkt vorn am Griff dran ist? Das ist ja klasse, der soll sich ja auch super für die Landsuche eignen, da müssen wir unbedingt mal probesondeln. Was hast Du gelöhnt?
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf Pichler -
Nein
ich leider nicht, aber der Kay erzählte gestern das er wohl im Friedewald war, ich glaube dort wo auch die Schmalspurbimm fährt.
Da bin ich ja mal gespannt auf Dein neues Gerät, muß leider die nächsten 6 Tage Nachtschichteln!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
ich weiß :-)
frage einfach mal beim Kay an. Er kann Dir allerdings erst wieder morgen von Arbeit aus antworten!
Adolf PichlerKommentar
Kommentar