Feuerwehrzubehör

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzi
    Ritter

• 16.10.2002
    • 467
    • Berglen
    • Schuhgrösse 41

Feuerwehrzubehör

Hallo an alle freiwilligen oder Hauptberuflichen Feuerwehrmänner / UND Frauen ich suche ( günstig natürlich ) Werkzeuge von / bzw für die Feuerwehr - speziell
    die PARATECH TOOLs -
    davon bevorzugt das Hooligan-Tool Lightweight mit Hebelklaue ( kurze Version 610mm ) oder ähnliches...

bin für alle Tipps, Links, Angebote und vor allem Erfahrungen damit dankbar ...

geGooglet hab ich schon - aber die Preise sind ja echt eine Frechheit für 4 Kg Stahl ...
    Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

hmm
    ich kenne da so ein feuerwehrladen. weiß nicht ob es soetwas auch bei euch gibt !?
    naja aber so viel ich weiß kann man da glaube ich nur als feuerwehrmann/frau
    kaufen. auf jeden fall kauft sich da unsere feuerwehr immer die ausrüstung....

gruß
    king-bo-ho
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Salzi
      Ritter

• 16.10.2002
      • 467
      • Berglen
      • Schuhgrösse 41

genau das ist das Problem - es gibt genügent Läden wo man das Zeug Kaufen kann - aber die fast 300 € für 4 Kg Stahl sind etwas heftig - die Einmann-Türramme kostet fast 800 € und das für 16Kg Stahl -
      Das mit Nur für Feuerwehrleute wäre kein Problem ...

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250
        • ziemlich weit oben

naja das ist nun mal so, dass diese sachen so teuer sind.....
        aber einige sachen kann man sich auch selber bauen mein bruder hat z.B. aus fahrradspeichen ein türöffner gebaut. udn bei uns in der feuerwehr bauen wir auch oft ausrüstung selber! heut zu tage ist das geld ja überall knapp......
        soll ich dir mal die internetadresse von dem laden geben???

gruß king-bo-ho

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
          Woddy Allen
          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Salzi
            Ritter

• 16.10.2002
            • 467
            • Berglen
            • Schuhgrösse 41

Danke - doenges ist bisjetzt der beste - und ausserdem Generalvertretung mit PARAT für Underwater Kinetics UK Lampen ... da kommt der Katalog bald ...
            Allerdings nervt mich der T€ - in Amiland kosten die Paratechs 100 € weniger - - -

Hat jemand Erfahrungen mit den Tools ? Ich nutze bisher immer die Gorilla-Bars ...

Kommentar

• king-bo-ho
              Heerführer

• 06.10.2004
              • 1250
              • ziemlich weit oben

so salzi hier ist die adresse von dem laden:
              C.B. König steht für kompetente Beratung, Service und Verkauf für die Bereiche Feuerwehr, Rettungsdienst, Schiffsausrüstung, Atemschutztechnik, Umwelt- und Arbeitsschutz, Polizei, DLRG und DRK

musst mal gucken ob du da das richtige findest.....
              der curios hat dir ja auch "ein paar" adressen geschrieben.

gruß king-bo-ho

Kommentar

• Dagdas
                Einwanderer

• 13.12.2004
                • 1

Hooligan Tools

Hallo Leute,

ich stürze mal in eure Unterhaltung. Gerne helfen wir euch weiter. Beim kauf eines Hooligan Tools könnt Ihr euch an uns wenden. Wir haben jedes Hooligan Tool in unserem Programm. Wir sitzen neben der Deutschlandvertretung und haben dadurch sehr kurze Lieferzeiten. Da die Verschiffung und Verzollung sehr teuer ist, kommt der Preis Unterschied zwischen Amerika und Deutschland nicht von irgendwoher. Bei Fragen könnt Ihr jederzeit eine email schicken.

Mfg

Dagdas

Links zum eigenen Laden gelöscht. Kostenlose Werbung für gewerbliche Anbieter gibts hier nicht. Wer Kontakt möchte, kann Dagdas ne mail schreiben. Verschiffung und Verzollung sind übrigens ein Witz - und keine Begründung für höhere Preise! Ich habe selbst einige Jahre Autoteile aus den USA importiert und da war der Dollar noch teurer....Oelfuss, 15.12.2004, 23:00

Kommentar

Lädt...