Hallo,
also nachdem ich lange auf der Suche nach dem ultimat. Grabgerät für unser aller Hobby war,hab ich es nun gefunden !!
Und natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten .
Zuerst mal die Daten :
1 Zylinder 185 cm3
Kraftstoff DIESEL
Leistung 8,75 KW
4 Vorwärtsgänge
1 Rückwärtsgang
Hört sich an wie ein Motorrad,isses aber nicht !!
DAS IST EIN GRABGERÄT.
Im ersten Bild seht Ihr den Antrieb mit dem Zubehör wie z.B. Kraftstoffkanister,Einfülltrichter,Ohrschützer,Wer kzeug usw.
Und nun das Beste .
DIE FUNKTIONEN :
Bohrer bis 44 mm Durchmesser / Wassergekühlt
Meissel aller Art und Form
Spaten in Frankfurter Form
Das Ding bohrt,stemmt Löcher in Wände,und gräbt schneller als 10 Mann.
Als Zubehör ist eine 2,5 Meter lange biegsame Welle dabei,damit man auch an noch so unzugänglichen Stellen Bohren kann .
Ausserdem ist ein Saugschlauch und ein Schmutzfilter dabei,damit die Bunker auch direkt an Ort und Stelle leergepumt werden können.
Weil,das Teil ist auch noch eine PUMPE mit einer Saugleistung von 1440 Liter,und einer Saughöhe von 12 Metern.
Und ein Schleifgerät und ein Bolzenschneider ist es auch noch.
Sämtliches Zubehör sieht man auf Bild 2 in der Zubehörkiste.
So,ich hoffe das euch mein Grabgerät gefällt .
Ach ja,da Teil hat auch Nachteile,ich muß immer mit dem Quad in den Wald zum Suchen,weil im Rücksack gibt es immer Druckstellen auf meinem Rücken wenn ich es trage.
Bis Bald
Ralf
also nachdem ich lange auf der Suche nach dem ultimat. Grabgerät für unser aller Hobby war,hab ich es nun gefunden !!
Und natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten .
Zuerst mal die Daten :
1 Zylinder 185 cm3
Kraftstoff DIESEL
Leistung 8,75 KW
4 Vorwärtsgänge
1 Rückwärtsgang
Hört sich an wie ein Motorrad,isses aber nicht !!
DAS IST EIN GRABGERÄT.
Im ersten Bild seht Ihr den Antrieb mit dem Zubehör wie z.B. Kraftstoffkanister,Einfülltrichter,Ohrschützer,Wer kzeug usw.
Und nun das Beste .
DIE FUNKTIONEN :
Bohrer bis 44 mm Durchmesser / Wassergekühlt
Meissel aller Art und Form
Spaten in Frankfurter Form
Das Ding bohrt,stemmt Löcher in Wände,und gräbt schneller als 10 Mann.
Als Zubehör ist eine 2,5 Meter lange biegsame Welle dabei,damit man auch an noch so unzugänglichen Stellen Bohren kann .
Ausserdem ist ein Saugschlauch und ein Schmutzfilter dabei,damit die Bunker auch direkt an Ort und Stelle leergepumt werden können.
Weil,das Teil ist auch noch eine PUMPE mit einer Saugleistung von 1440 Liter,und einer Saughöhe von 12 Metern.

Und ein Schleifgerät und ein Bolzenschneider ist es auch noch.
Sämtliches Zubehör sieht man auf Bild 2 in der Zubehörkiste.
So,ich hoffe das euch mein Grabgerät gefällt .
Ach ja,da Teil hat auch Nachteile,ich muß immer mit dem Quad in den Wald zum Suchen,weil im Rücksack gibt es immer Druckstellen auf meinem Rücken wenn ich es trage.
Bis Bald
Ralf

Kommentar