Räer-Katalog für Ausrüstungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

Räer-Katalog für Ausrüstungen

Hallo Leute.... ich weiss, das einige die Firma Räer schon kennen, aber weil die Suchfunktion nichts bringt, wenn man die Firma nicht kennt, hier mal Infos für alle neuen und sonstige interessierte...

Dort bekommt man neue und gebrauchte Ausrüstungen aller Art für den Outdoor-Bereich, meistens aus verschiedenen Armeebeständen oder ähnliches.

Von Kleidung, Schuhen, Rucksäcken, Messern, Spaten, Lampen, Zelten, Abzeichen, Tarnnetzen, Decken, Schlafsäcken, usw. usw. usw..... sogar eine Feldküche von 1911 (Schweiz) für zwei Pferde kann man zur Zeit dort bekommen...

Am besten, man schaut im Internet unter www.raeer.com und bestellt sich dort den kostenlosen Katalog... das hat den Vorteil, dass der Katalog einen besseren Überblick gestattet und auch mehr zeigt, ausserdem gibt es einen Sonderkatalog dazu...

Wer also für das Sommertreffen noch das eine oder andere braucht, könnte hier vielleicht noch fündig werden...

Ach ja.... ich habe mit dem Versand nichts zu tun, ich kenne ihn nur schon 25 Jahre und denke, für Euch ist er vielleicht auch interessant...

Grüsse an alla
    Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

alle schauen und keiner sagt was..... konntet ihr damit wenigstens was anfangen..???

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Zitat von LeodaVinci
      alle schauen und keiner sagt was..... konntet ihr damit wenigstens was anfangen..???

Hy ,

aber sicher. Habe mir den Katalog mal bestellt.

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• oxx
        Ritter

• 07.03.2005
        • 518
        • DE

Tolle Preise, schöne Sachen muss da demnächst gleich mal ne Bestellung aufgeben. Danke für den Link!

Kommentar

• Greenhorn
          Ritter

• 15.02.2005
          • 346
          • Gohrisch

Super Link! Danke!
          Katalog ist auch schon unterwegs.

Gruß Dirk
          Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!

Kommentar

• Alberto2005
            Ratsherr

• 25.06.2005
            • 257
            • Niederlande

Ich frag mich ob die den Katalog auch nach Holland schicken ..

Albert

Kommentar

• chrisu315
              Ratsherr

• 09.06.2005
              • 232
              • Südwestpfalz
              • Blackknight Magpie

Hab mir auch gerade den Katalog bestellt! Bin echt mal gespannt. Die Seite wirkt ein wenig überladen!!

Kannst du auch noch was zu den Lieferbedingungen oder Zahlungsarten sagen?!

Auf jeden Fall mal Danke für den Link!

Aus dem Katalog werd Ich mit Sicherheit öfter bestellen.

MfG Chris

Kommentar

• Sauerländer
                Heerführer

• 05.01.2003
                • 2027
                • NRW, Sauerland

Zitat von chrisu315
                Hab mir auch gerade den Katalog bestellt! Bin echt mal gespannt. Die Seite wirkt ein wenig überladen!!

Kannst du auch noch was zu den Lieferbedingungen oder Zahlungsarten sagen?!

Auf jeden Fall mal Danke für den Link!

Aus dem Katalog werd Ich mit Sicherheit öfter bestellen.

MfG Chris
                Was heißt hier überladen.

Guckst Du einfach hier.

Ihr Partner für Armeebekleidung und Ausrüstung aus Hildesheim. Schon seit 1920 gibt es bei uns neue und gebrauchte Bekleidung und Ausrüstung aus Beständen von Armee, Polizei, Zivilschutz, Grenzschutz, funktionell und verschleißfest.
                Gruß, Sauerländer

Kommentar

• LeodaVinci
                  Landesfürst

• 25.04.2005
                  • 889
                  • Raum Darmstadt, Hessen
                  • ACE 250 und 150

na endlich mal ein Echo...

Zahlungsarten usw steht alles im Katalog... das Angebot ist um einiges größer als auf der Webseite und wie gesagt, ein Sonderkatalog kommt auch noch mit... ich habe mir das Ding nämlich die letzten Tage mal wieder bestellt... daher kam ich auf die Idee..

vor einigen Jahren habe ich da öfter mal bestellt und war immer zufrieden, man muss halt vorher den Katalog genau ansehen, weil die manches auch gebraucht anbieten, ist aber immer angegeben... und nicht nur Bundeswehr, sondern auch andere, z.B. Schweiz, Österreich, Amis, Frankreich, NVA und vieles mehr, und halt quer Beet, von der Anstecknadel bis zum 40 Mann-Zelt, Feldküche, die hatten manchmal schon Autos im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere... naja, wenn Ihr den Katalog habt, werdet Ihr es sehen.... meine Kataloglieferung hat etwa 5 Tage gedauert...

wäre schön, wenn Ihr mir nach Eingang noch mal ein Feedback geben würdet...

Eine andere Idee wäre, ob man über das Forum evtl. mit der Firma einen Bonus aushandeln könnte, also Mitglieder bekommen bei Bestellung % oder so... könnte man vielleicht mal andenken... Automobilclubs bekommen doch auch beim Autoteilehändler wenigsten 5 % Nachlass... wie man allerdings die Mitgliedschaft nachweisst, müsste man klären... vielleicht fällt Euch dazu noch was ein... mich würde es freuen...

mal abwartend.....

Kommentar

• king-bo-ho
                    Heerführer

• 06.10.2004
                    • 1250
                    • ziemlich weit oben

Erstmal, schöne seite!
                    Der katalog ist aber umsonst, oder?!

So und jetzt zu der Idee von LeodaVinci..
                    Es wäre bestimmt super, wenn man soetwas hinbekommen könnte, aber wenn das den z.B. bei denen auf der Homepage steht oder im Katalog, dann würden sich viellciht einfach irgendwelche Leute hier anmelden um eionfach nur die % bei denen zu bekommen!
                    Aber man kann es ja mal vorschlagen....
                    Zuletzt geändert von king-bo-ho; 05.07.2005, 18:45.
                    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• LeodaVinci
                      Landesfürst

• 25.04.2005
                      • 889
                      • Raum Darmstadt, Hessen
                      • ACE 250 und 150

@king-bo-ho... Katalog umsonst..? einfach mal meinen ersten Eintrag lesen...

Kommentar

• king-bo-ho
                        Heerführer

• 06.10.2004
                        • 1250
                        • ziemlich weit oben

@LeodaVinci

Oh...verzeihe , sollte vielleicht doch mal wieder zum Augenarzt
                        Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Oelfuss
                          Heerführer

• 11.07.2003
                          • 7794
                          • Nds.
                          • whites 3900 D pro plus

Der Laden ist ganz nett, ich kauf dort seit über 20 Jahren. Damals hatten sie noch die SS-Mützen-Totenköpfe.....aber das war ne andere Zeit
                          bang your head \m/

Kommentar

• Muhns
                            Landesfürst

• 22.08.2002
                            • 755

Yipp - 25 Jahre Räerkunde in Hildesheim. Schaut nach der gummierten Sanitasche als Kameratasche - die ist komplett wasserdicht und man kann sie sogar auf den nassen Boden stellen, ohne das was durchsuppt. Jahrelang klaglos im Einsatz hier und gebraucht erworben. Wird aber offenbar online grade nicht angeboten. Onlinebestellungslieferzeit etwa 14 Tage.

muhns
                            "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• Bandit_911
                              Landesfürst

• 01.05.2004
                              • 687
                              • NRW
                              • keinen, außer meinen Augen

Ich habe das letzte Mal vor ca. 10 Jahren dort was bestellt. Weiss gar nicht, warum nicht mehr.... .

Sind in dem Katalog immer noch anstelle von "richtigen" Bildern gezeichnete Skizzen?

Bandit_911
                              Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

Lädt...