Kurze Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schreck
    Ritter

• 28.06.2005
    • 469
    • Hessen

Kurze Frage

Hallo,
    ich überlege gerade, ob ich mir einen Black Knight Magpie kaufen soll.
    Der Magpie wäre mein erstes Gerät, also zum sozusagen zum antesten
    Wieviel kann man dafür ausgeben?
    Danke im Voraus,
    Schreck
  • chrisu315
    Ratsherr

• 09.06.2005
    • 232
    • Südwestpfalz
    • Blackknight Magpie

Ich hab für meinen Magpie, inkl. 2 Batterien und Kopfhörer bis zu mir vor die Tür 106,00 € gezahlt!!

MfG Chris

Kommentar

• ThomasII
      Geselle

• 09.06.2005
      • 88
      • Ohio, USA

Moin Schreck!

Was gibts neues? Klausuren sind durch, wir könnten bald mal losziehen.

Ich hab mal hier einen bestellt...

Gruß
      In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Kommentar

• Schreck
        Ritter

• 28.06.2005
        • 469
        • Hessen

re

Moin moin,
        wie jetzt, Magpie bestellt?!?
        Genau da hab ich auch geschaut
        Ist Dein MD noch geschärft?? Dann können wir natürlich sofort losziehen...
        Sach an wanns passt, nächste Woche bin ich fast jeden Tag ausgebucht, meld Dich einfach!
        Grüsse,
        Schreck

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Na gut

ist halt wirklich bloß ein Einstiegsmodell (MD 3009 in "schönerem" Gehäuse...). Ich bin trotzdem mal gespannt was Ihr damit so alles ausgrabt und hoffe das Euch das Fundglück hold ist!

Was aber wirklich hervorragend ist, das der Jochen dieses Gerät so ehrlich beschreibt in seinem Angebotstext, das vermißt man in manch anderen eBay-Angeboten wo der Profidetektor mit 3 Metern Suchtiefe gepriesen wird. Er hat schon Recht mit seinen Empfehlungen!
          Die Meinung der "äußerst stabilen Suchspulen-Befestigungsschraube" kann ich allerdings nicht so ganz teilen. Gut, die Schraube vielleicht, aber das Ringsrum nicht . Sollte die Spule so labbrig wie die des MD 3009 verarbeitet sein, würde ich der Wasserdichtheit niemals Glauben schenken, sondern lieber nochmal nachbessern (Silicon an der Kabeleinführung). Und bitte auch Vorsicht beim Batteriewechsel, erstens sind die Anschlüsse nicht sehr langlebig und zweitens ist die Elektronikeinheit nicht verpolungssicher, im Dunkeln geht das mal schnell daneben....

Aber man kann alles meistern, auch das, Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...