Bei Manfactum...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19522
    • Barsinghausen am Deister

Bei Manfactum...

...sind gerade 2 interessante Angebote. Ja, der Preis dürfte etwas höher liegen als bei ebay, schon klar.
    Handlampe Stahlblech für BW gefertigt. Von Varta um 1970. Als Handstrahler oder Tischlampe zu benutzen, für 4 Monozellen. Nur 150 Stück!!!! 34 Teuro sind da bestimmt gut angelegt.

Schweizer Armee Spaten mit Tasche aus Sattlerleder, wird ja von vielen Leuten in den Himmel gelobt. Teuro 29.

Ach so, eventuell möchte sich ein Schatzsucher auch mal RICHTIG rasieren?! 60 Jahre alte Rasierklingen, von Herkenrath aus Solingen. BLAUSTAHL in einer Härte von 61 bis 63 HRc! 100 Stück für 34 Teuro, natürlich einzeln in Paraffinpapier.

MfG Manufactumfan
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
  • jkbs
    Geselle

• 29.02.2004
    • 77
    • Lüneburg, Nds.

Zitat von Deistergeist

MfG Manufactumfan
    Da sind wir schon zwei .
    Grüße, jkbs

P.S. Wenn ich nicht meinen Vollbart pflegen würde, käme ich bei den Klingen schon in Versuchung.

Kommentar

• Sams
      Bürger

• 02.11.2004
      • 181
      • Lörrach

Für Nordlichter vielleicht nicht so interessant...

Hallo zusammen,
      wenn ihr Interesse an schweizer Armeematerial habt könnte euch folgender link interessieren:

Grüsse,
      Sams
      Was niemand sucht, wird selten gefunden.
      Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Also

ich habe (weder von da noch von eBay) einen Schweizer Armeespaten und die dazugehörige Spitzhacke, alles Bj. 44, superstabile Lederhüllen und alles gestempelt. 1A-Qualität auch noch nach über 60 Jahren und reichlicher Verwendung!

Marco, der den BW-Kram damit vergessen hat....
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...