Hallo,
bin momentan bei meiner Freundin zu Besuch und hab meinen NVA Klappspaten zuhause vergessen
naja heute in einen Camping Zubehör Laden gerannt, und mir den teuersten China Klappspaten für 8euro geholt (sonst gabs nix anderes). Direkt aufs Feld - und beim ersten Spatenstich is mir das Ding gleich bei der Schaufel durchgebrochen. Also nochma zurück in den Saftladen und das ding zurückgebracht, und dann wollte mir die Verkäuferin doch tatsächlich erklären dass man mit einem Klappspaten normalerweise keine Löcher macht, sondern nur ein bisschen Erde von A nach B schippt.
Nun will ich eigentlich morgen auf ne Sondeltour, aber ohne Klappspaten geht da nix
( Wo bekomme ich einen guten Klappspaten (Bundeswehr, NVA oder sonst was das robust ist). Im Kreis Neuss / Stadt Dormagen.
Besten Dank für Antworten und Beileid
mfg
Sled
bin momentan bei meiner Freundin zu Besuch und hab meinen NVA Klappspaten zuhause vergessen
naja heute in einen Camping Zubehör Laden gerannt, und mir den teuersten China Klappspaten für 8euro geholt (sonst gabs nix anderes). Direkt aufs Feld - und beim ersten Spatenstich is mir das Ding gleich bei der Schaufel durchgebrochen. Also nochma zurück in den Saftladen und das ding zurückgebracht, und dann wollte mir die Verkäuferin doch tatsächlich erklären dass man mit einem Klappspaten normalerweise keine Löcher macht, sondern nur ein bisschen Erde von A nach B schippt. Nun will ich eigentlich morgen auf ne Sondeltour, aber ohne Klappspaten geht da nix
( Wo bekomme ich einen guten Klappspaten (Bundeswehr, NVA oder sonst was das robust ist). Im Kreis Neuss / Stadt Dormagen. Besten Dank für Antworten und Beileid
mfg
Sled

Kommentar