habe schon x-Mal preiswerte LED-Lampen erworben, außer einem Wackelkontakt vom Batteriefach zum LED-Modul habe ich nie Probleme gehabt.
Noch was für die die mich kennen: in der Fertigung (noch keine Volumenproduktion, vermutlich erst Ende 2008) sind mittlerweise LED´s mit der 6-fachen Lichtausbeute einer heutigen High-Power-LED, man stelle sich das Ganze mit entsprechendem Hohlspiegel vor...
Wie ich schon immer prognostizierte: Glühfaden ade, außer für die Hanf-Züchter natürlich....
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Naja über diese neuen Super LED´s die noch nichtmal im Handel sind braucht man sich als normalbetuchter wohl die nächsten Jahre erstmal keine Gedanken zu machen...ich wäre schon zufrieden für unter 100 Eumel ein HID Brenner+VG zu bekommen...
Ab heute gibts bei Plus eine kleine LED-Kopflampe für 9,99€. Zwei weisse LEDs mit Lupenglas - sehr hell und eine rote LED (angeblich um nachts nicht so schnell gesehen zu werden... )
Das Teil wird mit drei AAA-Batterien befeuert und ist sehr leicht. Die Verarbeitung: naja. Da ich Notlampen sammle, ist es eine willkommene Bereicherung.
Da ich Notlampen sammle, ist es eine willkommene Bereicherung.
was du nicht so alles sammelst
also wenn ich mich da an das ein oder andere gespräch mit deiner frau erinnere ....
da war auch die rede von irgendwelchen uuuuuhralt autoteilen, und und und
ich sag´s immer wieder
eichhörnchenmentalität
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Kommentar