Hallo!
Habe nach einiger Suche das Forum hier entdeckt -- YIPPIE!
Ich habe eine CEAG HLE 7 L EX, aber was mir zu dieser Lampe fehlt ist die Anleitung. Na ja, die von der L EN könnte ich mir runterladen, aber wo ist der Unterschied zu L EX?
Die Akkus meiner Lampe sind nicht mehr so toll -- oder ist es normal, dass sie nach 2 Stunden merklich dunkler wird und nach 4 Stunden noch einmal merklich dunkler? Bei der starken Leuchtwendel reicht das Licht nach 4 Stunden zwar noch aus, um sich in der Dunkelheit zu orientieren, aber ich hatte mir da mehr vorgestellt.
Kann ich die Akkus irgendwie wiederbeleben?
Hat da jemand eine Anleitung zu?
Ebenso wie zum (simplen) Akkutausch? Was kosten Tauschakkus?
Was muss/sollte ich bei dem Teil noch beachten?
Danke schön für die Infos!
Justin
Habe nach einiger Suche das Forum hier entdeckt -- YIPPIE!
Ich habe eine CEAG HLE 7 L EX, aber was mir zu dieser Lampe fehlt ist die Anleitung. Na ja, die von der L EN könnte ich mir runterladen, aber wo ist der Unterschied zu L EX?
Die Akkus meiner Lampe sind nicht mehr so toll -- oder ist es normal, dass sie nach 2 Stunden merklich dunkler wird und nach 4 Stunden noch einmal merklich dunkler? Bei der starken Leuchtwendel reicht das Licht nach 4 Stunden zwar noch aus, um sich in der Dunkelheit zu orientieren, aber ich hatte mir da mehr vorgestellt.
Kann ich die Akkus irgendwie wiederbeleben?
Hat da jemand eine Anleitung zu?
Ebenso wie zum (simplen) Akkutausch? Was kosten Tauschakkus?
Was muss/sollte ich bei dem Teil noch beachten?
Danke schön für die Infos!
Justin

) lade-endlade Zyklen wieder munter machen,aber ich würde das lassen,die sind nicht mehr zuverlässig genug,besser raus damit.
Kommentar