Ein Nachtsichtgerät bis 70 Euro? Hast eine null vergessen...
Aber mal im Ernst, wenn Du ein Nachtsichgerät möchtest, ich meine nicht diese russischen Zyklophen o.ä., dann mußt Du leider etwas mehr investieren.
Die ab 100 Euronen zu bekommen sind (nicht ebay!) sind meist recht gut.
hey cool danke aber weiss nicht auch was der keksguru geschrieben hat. WIr haben einfach nur Lust uns in die ecke zu setzen mit einem fernglas oder nachtsichtgerät und einfach einen auf hoch^^ zu tun deswegen suchen wir so einen scheiss^^ also nicht sauer sien^^
Die Domain 007spyshop.de steht zum Verkauf. Sie können diese Domain jetzt per Sofortkauf zum Festpreis mit dem Treuhandservice von ELITEDOMAINS kaufen.
Immer wenn ich meine das ich hier soweit bin das ich alles schon gelesen habe, gibt es doch immer noch was, wo ich mich wieder mal wundere
Markus
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
Was wollt ihr mit solchen Sachen? Nachtsichgeräte usw.!!!
Da es sich hier um ein Schatzsucherforum handelt und nicht um ein Raubgräberforum, kann es sehr schnell missverstanden werden.
Sorry, aber mußte raus.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Hat er doch geschrieben..."Räuber und Gendarm spielen"...
Finde zwar auch das er aus dem Alter raus sein sollte,aber jedem das Seine.
Und das Equipment das man in seinen vorgegebenen Preisramen bekommt taugt eh nicht für größere illegale Aktionen,jedenfalls nicht wenn diese erfolgreich verlaufen sollen....ich persönlich würde ein 70E Nachtsichtgerät jedenfalls eher hinderlich als nützlich empfinden...da sehe ich ohne besser
@Bastler:
kann ich dir nur Recht geben, hatte mir auch so ein Billigteil gekauft: ohne das Ding habe ich - nachdem sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten - definitiv mehr gesehen. War allerdings im Freien, also nicht in einem Keller mit null Licht. M.E sind die Infrarotlämpchen einfach zu schwach.
Gruß,
Groundhog
Kommentar