Aber egal, die BAT sieht wirlich noch verdammt gut aus!!
Danke auch für die Bilder! - Sind doch gut geworden!
Gruß
Thomas

Scheint das große Problem bei den dingern zu sein.Die besten erfahrungen habe ich nach einem gespäch mit Sorgnix und seinen Bleiakkus gemacht da diese sich von meinem Anzmannlader egal welche Spannung und mit automatischer abschaltung problemlos und schnell laden lassen.Ich binn echt am überlegen ob ich meine Kopflampen einfach auf Halogen oder Cryptonlampen umbaue.Meine erster eigenumbau ist auf jeden fall heller wie eine Ceagkopflampe leuchtet natürlich nicht so lange.Aber jetzt hat mann wieder mehr Zeit zum experimentieren.
Gruß andreas
Gruß andreas
Gruß andreas
Da sind die Ladegeräte direkt eingebaut, einziges Problem - die Akkus sind "fritte"
Scheint das große Problem bei den dingern zu sein.Die besten erfahrungen habe ich nach einem gespäch mit Sorgnix und seinen Bleiakkus gemacht da diese sich von meinem Anzmannlader egal welche Spannung und mit automatischer abschaltung problemlos und schnell laden lassen.Ich binn echt am überlegen ob ich meine Kopflampen einfach auf Halogen oder Cryptonlampen umbaue.Meine erster eigenumbau ist auf jeden fall heller wie eine Ceagkopflampe leuchtet natürlich nicht so lange.Aber jetzt hat mann wieder mehr Zeit zum experimentieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar