Hallo und guten abend!
Ich habe eine Ceaglampe bei Ebay ersteigert,da sie direkt übers Netz geladen werden kann.(schön einfach)
Leider kann ich den Accukasten nicht öffnen und auch die Glühlampe kann ich nicht wechseln.
(hat nur noch nebenlicht)
Habe es mit einer Spitzzange versucht ,keine chance.
Es sind Dreikannt und die bewegen sich nicht.Binn heute durch alle Baumärkte und Elektrofachgeschäfte in meiner gegend gelaufen und niemand hat solche kleinen Dreikantschlüssel.Ein Polizist hat mir einen besorgt aber leider viel zu groß.
Der Dreikannt fürs Accugehäuse müßte 7mm haben und der für den Lampenkopf 3mm.
Wenn einer von euch jemanden kennt der einen Verwannten oder Bekannten hat der weis wo mann solche Dreikanntschlüssel bekommen kann sagt mir bitte bescheid.
Auf schlüsselideenwartenderweise
Gruß Andreas
Ich habe eine Ceaglampe bei Ebay ersteigert,da sie direkt übers Netz geladen werden kann.(schön einfach)
Leider kann ich den Accukasten nicht öffnen und auch die Glühlampe kann ich nicht wechseln.
(hat nur noch nebenlicht)Habe es mit einer Spitzzange versucht ,keine chance.
Es sind Dreikannt und die bewegen sich nicht.Binn heute durch alle Baumärkte und Elektrofachgeschäfte in meiner gegend gelaufen und niemand hat solche kleinen Dreikantschlüssel.Ein Polizist hat mir einen besorgt aber leider viel zu groß.Der Dreikannt fürs Accugehäuse müßte 7mm haben und der für den Lampenkopf 3mm.
Wenn einer von euch jemanden kennt der einen Verwannten oder Bekannten hat der weis wo mann solche Dreikanntschlüssel bekommen kann sagt mir bitte bescheid.
Auf schlüsselideenwartenderweise
Gruß Andreas

Gruß andreas

Kommentar