Garmin-Navigation GPSMAP 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 406-driver
    Geselle

• 01.06.2005
    • 78
    • Lingen/ Niedersachsen
    • noch keins

Garmin-Navigation GPSMAP 60

Moin

Eine Frage habe ich und zwar welche frei herunterladbare Karten also in Richtung Tropo
    Gibt es für dieses gerät ist das ohne Farb Display. Oder karten Wo so mindest Waldwege eingezeichnet sind . Blicke da nicht so Richtig durch
    Oder Sollte jemand sein Gerät verkaufen wollen so nehme ich es gerne ab . Sonst kaufe ich es neu .

Gruß

PS Tropo für Niedersachsen !!
    Zuletzt geändert von 406-driver; 08.04.2007, 01:35.
  • 406-driver
    Geselle

• 01.06.2005
    • 78
    • Lingen/ Niedersachsen
    • noch keins

Nachtrag

Hallo

Frei Runterladbar ist wohl nicht möglich aber verwirren tut mich das schon was ich für Topo karten auf einen Garmin Gps60 draufpacken kann weil ja ein S/W Display wer hat Erfahrungen mit diesem gerät ?? und kann mir helfen .

Gibt es einen unterschied zwischen

gps60 und gpsmap60 ??

Habe viel trüber gelesen aber schlauer bin ich nicht draus geworden.

Danke

Kommentar

• Bunkerpaul
      Lehnsmann

• 13.01.2002
      • 33
      • Rheinland-Pfalz
      • keiner

Garmin GPS60

Hallo,

soweit ich weiß, kannst Du auf diese Geräte keine Topografischen Karten laden.
      Da geht nur die Map-Source von Garmin. Und da sind Feldwege nicht drauf. Allenfalls Wirtschaftswege.

Sehr gute Informationen zum Thema erhältst Du hier:

Kommentar

• Skorpi
        Lehnsmann

• 23.10.2005
        • 46

Es gibt aber Topokarten von Garmin welche man draufladen kann.

Unterschied GPS60 zu GPSMAP60 = GPS60 ohne Kartendarstellung, GPSMAP60 mit Kartendarstellung. Überall wo MAP mit dabeisteht ist Kartendarstellung möglich.

Habe noch ein "Garmin EMAP" (auch mit Kartendarstellung) zu verkaufen weil ich 2 davon habe. Steht meines erachtens dem GPSMAP60 in nichts nach. Ist zwar etwas älter aber trotzdem wirklich gut.

Kommentar

• ing
          Bürger

• 13.08.2006
          • 132
          • möckmühl/ BW
          • whites ID pro

Hallo Leute, wenn ich hier gerade die geneigte Leserschaft zusammen habe, würde ich gerne mal in die Runde Fragen, ob jemand ein paar CDs für nen Garmin etrex übrig hat. Ist zwar nix besonderes was ich da im ibäh ersteigert habe aber er tut es halt. Fehlen bloß noch GÜNSTIGE GARMIN Topo 25 CD dazu (oder heißen die da anders- ich hätte nur BW süd davon ) Kontakt bitte an meine PN. Danke. mfG ING

Kommentar

• 406-driver
            Geselle

• 01.06.2005
            • 78
            • Lingen/ Niedersachsen
            • noch keins

Das mit den Map war mir jetzt schon klar aber kann ich nur die von Garmin vertriebenden KArten verwenden oder kann ich auch etwas andere bekommen ??

Kommentar

• Oelfuss
              Heerführer

• 11.07.2003
              • 7794
              • Nds.
              • whites 3900 D pro plus

Bei meinem GPSmap 60c habe ich die Deutschland-Topo von Garmin in der Nutzung. Dort sind auch Waldwege drauf.
              bang your head \m/

Kommentar

Lädt...