Tauchausrüstung bei LIDL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • intravenoes
    Ritter

• 04.10.2005
    • 428
    • Riedenburg

Tauchausrüstung bei LIDL

Hab heute in der Werbung von LIDL gesehen, dass die ab 30.04.07 Tauchausrüstungen im Angebot haben, u.a. Neoprenanzüge, Brillen, Schnochel usw., von der Qualität kann man sicherlich nicht all zu viel erwarten, aber für Einsteiger ist das bestimmt mal was zum probieren....oder man kann die Sachen auch andersweitig verwenden.

www.lidl.de

Chris
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Also die Pegaso LED Lampe kostet bei Lidl 39,99. Bei Ebay wird so eine Lampe von Pegaso als sofortkauf für 24,90+5,00 Versand angeboten.Somit bei Ebay über 10 Euro günstiger.Die Maske mit Panorama Seitenfenster werde ich mal ansehen.
    Zuletzt geändert von seewolf; 25.04.2007, 23:19.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• Aliakmonas
      Landesfürst

• 11.09.2005
      • 947
      • Kirrweiler/Pfalz

Oje, mit LIDL Tauchen? Ich hab noch nie was gescheites dort gesehen. Am Anfang ( 1985 ) hatten die mal Schuhe, die sich im Regen auflösten und T- Shirts, die nach dem ersten Waschen nur noch Säuglingsgrösse hatten.
      Viel besser ist's nicht geworden.
      ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
      ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Zitat von Aliakmonas
        Oje, mit LIDL Tauchen? Ich hab noch nie was gescheites dort gesehen. Am Anfang ( 1985 ) hatten die mal Schuhe, die sich im Regen auflösten und T- Shirts, die nach dem ersten Waschen nur noch Säuglingsgrösse hatten.
        Moinmoin,
        Ich wollte gerade fragen, was Ihr von den Schuhen haltet.

Was haltet Ihr von den Schuhen??
        Mfg
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@karpkiller
          Also so ähnliche Schuhe habe ich mal vor 2 Jahren im Lidl gekauft und trotz viel paddeln und im Flußbettrumlaufen leben meine noch,und stinken nach Neo. Der Preis für Neoschuhe ist Ok,für 9,99 Euro bekommt mann woanders vieleicht ein paar Füßlinge ohne Sohle.Beim Franzmannladen Decathlon kosten ähnliche 12 Euro und in den Sportapoteken etwa ab 20 Euro,nach oben geht es noch ein ganzes Stück,die Schuhe sehen dann aber viel besser aus.Hier mal einige Beispiele:
          Angehängte Dateien
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 04.01.2007
            • 2735
            • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Franzmannladen Decathlon

wusste gar nicht dass es den noch gibt, der hatte kurz nach der expo in hannover im alten französischen pavillon dick eröffnet und nach nem halben oder dreiviertel jahr wieder dicht gemacht. hiess damals er wäre pleite.
            auf jeden fall hatte der ziemliche schnäppchen im angebot. hatte mir dort 2003 vorm schliessen ne neue kickboxausrüstung fürs vollkontakt ( handschuhe, fußschutz, kopfschutz, hose) von everlast gekauft , und n drittel weniger bezahlt als ich beim sportschreck abgedrückt hätte.
            Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Ich wollte gerade fragen, was Ihr von den Schuhen haltet.
              also, die kinderschuhe für paar euro fuffzich sind ganz ok. als verschleissteile.
              da man die eh alle paar monate wegschmeissen kann wegen wachstum und/oder bobby car fahren. ;-)
              die sind teilweise robuster und haltbarer als welche vom deichmann.

mfg,

blAcky
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide

Bei uns im Ruhrpott giebt es den Laden noch und es gibt auch Verkauf und Katalog im Internet.Der Laden ist so groß und vielseitig das ich da immer gerne zum stöbern hinfahre,letztens habe ich die Kletterabteilung entdeckt.Und natürlich geschoppt und Geld ausgegeben.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• Quertaucher
                  Landesfürst

• 29.06.2004
                  • 829
                  • Sachsen-Anhalt

Hai,

Zitat von Aliakmonas
                  So pauschal würde ich das mal nicht formulieren.
                  Die Handschuhe als Verschleißartikel sind absolut ihr Geld wert und leisten mir seitdem fast 1 Jahr gute Dienste. Auch die Füßlinge halten was sie kosten und sind als Verschleißteil auch bei teureren Anbietern schnell hinüber.

Die jetzt angebotene Lampe hat ein Tauchkumpel von mir seit längerem ausfallfrei in Betrieb und ist sehr davon überzeugt.
                  Die kleine gelbe Lampe aus dem Vorjahr hatte allerdings viele Macken...

Natürlich kann man immer auch Pech haben oder alle Markenware bei Ebay noch ein paar Euronen günstiger ersteigern. Meist wird dabei aber dann die lange, zeitaufwendige Suche und Beobachtung der Artikel unter Sport und ohne Kosten vernachlässigt. In der Zeit gehen andere tauchen...

Was interessant sein dürfte: je nach Postleitzahl gibt es für Ost und West unterschiedliche Angebote bei Lidl.
                  Im Osten werden keine Handschuhe angeboten und auch das Jacketmesser gibt es dort nicht- nur das gleiche Messer wie im Vorjahr.

Gruß

dER qUERTAUCHER
                  Zuletzt geändert von Quertaucher; 26.04.2007, 14:00.
                  Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

• BERGMANN 78
                    Heerführer

• 02.06.2006
                    • 5291
                    • Preussen
                    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Wer sich für das ein oder andere Teil interessiert sollte schon mal am Samstagabend ab 19.30 Uhr bei LIDL vorbeischauen(den Tipp gab mir eine Lidlangestellte) da die meisten Geschäfte die Sachen schon für Montag bereitlegen.Ich habe vor mir einen Shorty zu kaufen,habe bei der letzten Tauchartikelaktion leider keinen abbekommen weil um 16 Uhr schon alles vergriffen war.....

Gruß BERGMANN 78
                    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• ing
                      Bürger

• 13.08.2006
                      • 132
                      • möckmühl/ BW
                      • whites ID pro

Zitat von intravenoes
                      Hab heute in der Werbung von LIDL gesehen, dass die ab 30.04.07 Tauchausrüstungen im Angebot haben, u.a. Neoprenanzüge, Brillen, Schnochel usw., von der Qualität kann man sicherlich nicht all zu viel erwarten, aber für Einsteiger ist das bestimmt mal was zum probieren....oder man kann die Sachen auch andersweitig verwenden.

www.lidl.de

Nun ja, es gibt da gewisse Leute im Fetischisten Treff, die haben auch anderweitig Verwendung für so etwas. Getaucht wird da vermutlich eh nicht damit. mfG Ing

Kommentar

• Aliakmonas
                        Landesfürst

• 11.09.2005
                        • 947
                        • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von ing
                        Nun ja, es gibt da gewisse Leute im Fetischisten Treff, die haben auch anderweitig Verwendung für so etwas. Getaucht wird da vermutlich eh nicht damit. mfG Ing

Du meinst sicher einen Antizeckenschutzanzug, ne?

,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
                        ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Quertaucher
                          Landesfürst

• 29.06.2004
                          • 829
                          • Sachsen-Anhalt

Untaugliches Zeug...

Hai,

eigentlich kann man nur hoffen, daß sich herumspricht, daß dieses Tauchzeug bei Lidl nicht zum Tauchen geeignet ist.

Ob das nun alles Leute sind, die auch ohne größere Fremdwassermengen ins Schwitzen kommen wollen, sei mal dahingestellt.

Einzelne Verwirrte versuchen es immer wieder, die angebotenen Waren Ihrer eigentlichen bestimmung zuzuführen. (Kleines Suchbild)

Hier mal ein Beispiel von besonderer Anspruchslosigkeit von der Caveseekers-Seite.

Wer den dazugehörigen Beitrag (T-Bröller) gelesen hat, weiß daß das Zeug nix taugt.

Ich hoffe, daß sich am Montag nicht zu viele Leute nach diesen Sachen drängeln, damit ich noch genügend Luft habe...

Gut Luft

dER qUERTAUCHER
                          Angehängte Dateien
                          Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

• intravenoes
                            Ritter

• 04.10.2005
                            • 428
                            • Riedenburg

hab mir gestern mal n Paar von den Schuhen zugelegt, sehen ganz gut aus, und für das bisl was ich die brauch reichen die allemal. Scheinen sehr begehrt gewesen zu sein, denn da waren nur noch 3 Paar da, zum Glück eines noch in meiner Größe!
                            Chris

Kommentar

• Holck
                              Heerführer

• 16.09.2004
                              • 2303
                              • sachsen,in der nähe von dresden
                              • Whites XLT,Ebinger 720

Hallo Intravaneos!
                              Können wir gleich Himmelfahrt testen

Kommentar

Lädt...