WHITES 5000 D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erasmus
    Lehnsmann

• 01.08.2007
    • 25
    • Aachen NRW

WHITES 5000 D

Hallo,
    bin bei EBAY mal wieder überboten worden. Läuft aber noch bis morgen Mittag. Kann mir einer sagen ob das Gerät zu gebrauchen ist ?????
    Danke im Vorraus.
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Hallo,

kauf dir lieber einen ACE 150 für das Geld, oder leg 250 Euro an und nimm einen 5900. Der hat wenigstens schon eine fast ergonomische Handhabung...

Schlecht sollen die alten Geräte ja nicht sein, sind halt auch schon knappe 20 Jahre alt. Mir wäre es nicht das Geld wert.

Die Devise bei Ebay ist Geduld! Dann bekommt man oft viele schöne Sachen relativ günstig.

PS: In Ebay US gibt es manchmal auch Ace 150 gebraucht für lau. Mit etwas Glück hast du ihn mit allen inklusive(Porto, Zoll, etc.) für knappe 100 Euro hier.

Gruß,
    ODAS

Kommentar

• Erasmus
      Lehnsmann

• 01.08.2007
      • 25
      • Aachen NRW

Zitat von ODAS
      Hallo,

kauf dir lieber einen ACE 150 für das Geld, oder leg 250 Euro an und nimm einen 5900. Der hat wenigstens schon eine fast ergonomische Handhabung...

Schlecht sollen die alten Geräte ja nicht sein, sind halt auch schon knappe 20 Jahre alt. Mir wäre es nicht das Geld wert.

Die Devise bei Ebay ist Geduld! Dann bekommt man oft viele schöne Sachen relativ günstig.

PS: In Ebay US gibt es manchmal auch Ace 150 gebraucht für lau. Mit etwas Glück hast du ihn mit allen inklusive(Porto, Zoll, etc.) für knappe 100 Euro hier.

Gruß,
      ODAS
      Danke für den TIP.
      Hatte mir schon gedacht, dass es ein altes Gerät ist. Da bin ich ja froh das ich überboten bin. Das ACE 150 wird es wohl werden.
      Gruss.

Kommentar

• TesoroCibola
        Banned
        • 24.06.2007
        • 1174
        • Afghanistan - Camp
        • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Ich habe ebenfalls darauf geboten....wollte es mir an die Wand hängen.
        Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

Lädt...