mal ne doofe Frage - da man ja weiss, dass besonders frauen sich NIE auf einen bestimmten Schuh einigen könnten...mal sehen ob männer bei dem thema eher zu einer einheits-meinung fähig sind 
kann jemand spezielles Schuhwerk zum Acker/Waldsondeln empfehlen, das sich besonders bewährt hat und nicht mehr als ca. 75 euro kosten?
wenn ja wo wie was?
Wollte mir neulich im hi-tec laden um die ecke neue magnums kaufen, (nach zehn jahren waren die alten "langsam" am arsch
)
da sagt mir doch dieser dreiste verkäufer: "die gibts nicht mehr"
-jetzt gibts wohl nurnoch so komische "starforce"-schrott-imitate
bei meinem kumpel sind nach zwei tagen gleich die ösen hinüber gewesen und die schnürsenkel einen tag später...
-> lieber mal: finger weg davon!!
dann hab ich über die "Bergstiefel" der Bundeswehr nachgedacht...da gibts wohl seit diesem jahr neues modell...die sehen schon recht unzerstörbar aus
mal sehen...vielleicht mach ichs auch wie Dittsche und leg mir
Schumi-Letten zu
-die hamm immer Grip!
- also wenn jemand nen tip hat immer ran damit an die brieftaube!

kann jemand spezielles Schuhwerk zum Acker/Waldsondeln empfehlen, das sich besonders bewährt hat und nicht mehr als ca. 75 euro kosten?
wenn ja wo wie was?
Wollte mir neulich im hi-tec laden um die ecke neue magnums kaufen, (nach zehn jahren waren die alten "langsam" am arsch

da sagt mir doch dieser dreiste verkäufer: "die gibts nicht mehr"

-jetzt gibts wohl nurnoch so komische "starforce"-schrott-imitate

bei meinem kumpel sind nach zwei tagen gleich die ösen hinüber gewesen und die schnürsenkel einen tag später...

dann hab ich über die "Bergstiefel" der Bundeswehr nachgedacht...da gibts wohl seit diesem jahr neues modell...die sehen schon recht unzerstörbar aus

Schumi-Letten zu

- also wenn jemand nen tip hat immer ran damit an die brieftaube!

Kommentar