So in die Richtung hab ich auch spekuliert. War mir aber nicht wirklich sicher und hab auch gerade keine Vergleichsmöglichkeit zur Hand. Die Ceag-Betriebsanweisung half auch nicht weiter. Also: am Besten testen. Dank euch erstmal. Werd das Ergebniss mal noch nachreichen.
Beste Grüße
„Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.“
Ich bin dabei eine alte Ceag etwas zu modifizeren...
U.a mit neuem Leuchtmittel <- Deshalb die Frage nach dem Sockel. Aber das scheint reichlich Bastelarbeit zu werden.
Mit dem original Leuchtmittel das in meiner HLE steckt hatte ich noch nie Probleme & deshalb auch noch nicht die Verlegenheit Ersatz beschaffen zu müssen.
Beste Grüße
Mit dem original Leuchtmittel das in meiner HLE steckt hatte ich noch nie Probleme & deshalb auch noch nicht die Verlegenheit Ersatz beschaffen zu müssen.
Ich bin dabei eine alte Ceag etwas zu modifizeren...
U.a mit neuem Leuchtmittel <- Deshalb die Frage nach dem Sockel. Aber das scheint reichlich Bastelarbeit zu werden.
Beste Grüße
Nach dem Umbau kannst Du aber den EX-Schutz vergessen.
Die HLE bleibt natürlich wie sie ist. Wäre ja auch kein Geniestreich, etwas in sich perfektes zu verändern.
Zitat von Matthias45
Nach dem Umbau kannst Du aber den EX-Schutz vergessen.
Bei der MLC gehts mir nur um das Gehäuse & was ich draus machen kann/will. Das die Baumusterzulassung vom PTB bei Veränderungen an der Lampe erlischt ist klar.
Beste Grüße
Kommentar