guten abend allerseits!
ich hab mir da letzte nacht mal die zeit genommen um ein paar formulare für die fundarchivierung auszudrucken.
sie sind wohl nicht die besten, aber sie sollten ihrer aufgabe genüge tun.
als erstes wäre da das "sondierungs fundformular".
in dieses könnt ihr alle wichtigen informationen zu eurem fund reinschreiben.
Ich denke mir das das formular auch den behörden genüge tun würde falls ein historisch wichtiger fund besteht.
unter folgendem link könnt ihr euch das formular im pdf format runterladen:
als zweites wäre da noch das "fund logbuch".
pro a4 seite können 4 funde mit datum, uhrzeit, fundort, verweis auf fundformular und sonstigen bemerkungen festgehalten werden.
dieses formular könnt ihr euch ebenfalls als pdf unter folgendem link runterladen:
falls jemand an der openoffice dateien interessiert ist, um die formulare seinen eigenen wünschen anzupassen, so soll er mir doch eine pn schreiben.
die formulare unterstehen keinen copyrights und dürfen ohne beschränkung genutzt werden.
grüsse
wolf
ich hab mir da letzte nacht mal die zeit genommen um ein paar formulare für die fundarchivierung auszudrucken.
sie sind wohl nicht die besten, aber sie sollten ihrer aufgabe genüge tun.
als erstes wäre da das "sondierungs fundformular".
in dieses könnt ihr alle wichtigen informationen zu eurem fund reinschreiben.
Ich denke mir das das formular auch den behörden genüge tun würde falls ein historisch wichtiger fund besteht.
unter folgendem link könnt ihr euch das formular im pdf format runterladen:
als zweites wäre da noch das "fund logbuch".
pro a4 seite können 4 funde mit datum, uhrzeit, fundort, verweis auf fundformular und sonstigen bemerkungen festgehalten werden.
dieses formular könnt ihr euch ebenfalls als pdf unter folgendem link runterladen:
falls jemand an der openoffice dateien interessiert ist, um die formulare seinen eigenen wünschen anzupassen, so soll er mir doch eine pn schreiben.
die formulare unterstehen keinen copyrights und dürfen ohne beschränkung genutzt werden.
grüsse
wolf
Kommentar