kennt jemand besseres als BLACK ADA?
Grabgeräte
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Das Teil macht schon einen sehr stabilen Eindruck wirkt aber auf den zweiten Blick etwas unhandlich und sperrig.Ich kann dir dieses Teil empfehlen(siehe Link).Der ist wirklich robust und sehr leicht,wenn man natürlich sehr tief Graben möchte ist der Bläck ADA sicherlich vorteilhafter.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Ja ich kenne besseres und zwar den Silver Hole Maker, Modell Forrest, Leitspruch des Herstellers ist: Bevor der Spaten kaputt geht, bist du in China!!
Ich glaube die Bilder hier schonmal eingestellt zu haben!
Gruß und schönes Wochenende!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Ich kann den NVA Klappspaten auch nur empfehlenDas Teil macht schon einen sehr stabilen Eindruck wirkt aber auf den zweiten Blick etwas unhandlich und sperrig.Ich kann dir dieses Teil empfehlen(siehe Link).Der ist wirklich robust und sehr leicht,wenn man natürlich sehr tief Graben möchte ist der Bläck ADA sicherlich vorteilhafter.
Gruß BERGMANN 78
Gruß FrankSein
Gewissen
war rein
Er benutzte
es nieKommentar
-
... solche Werkzeuge wie im Eingangslink werden immer von Leuten/Firmen gebaut und angeboten, die scheinbar noch NIE mit ihren eigenen Händen gearbeitet haben ...
Wer mal ne halbe Stunde mit sowas - auch nem Bw-Klappspaten - gebuddelt hat, dürfte von allein drauf kommen, sich was vernünftiges zuzulegen.
... oder bauen zu lassen.
Wenn ich mir da als Detail mal den Spatengriff von dem VR6Quäler anschaue, dann dürfte klar sein, was ich meine ...
Jörg
... der so einige maßgeschneiderte Schäufelchen hat
Kommt halt immer auf den Zweck an.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Alles wieder Geldmacherei!! Geht mal auf Seiten wie Räer oder Ranger oder wies sie auch alle heißen. Da gibt es Spaten in Hülle und Fülle. Man sollte allerdings keine nachgemachte Klappspaten wie die von miltec oder so kaufen. Die sind zwar günstig aber nur schlecht genietet. Die allerbeste Erfahrung die ich je mit Spaten gemacht habe ist mit diesem:
Die Hülle ist zum in die Tonne haune aber der Rest!!!
Dieser NVA Feldspaten ist zwar nicht klappbar aber robust, klein und vor allem fast geschenkt!!!!
Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Kommentar
-
Alles wieder Geldmacherei!! Geht mal auf Seiten wie Räer oder Ranger oder wies sie auch alle heißen. Da gibt es Spaten in Hülle und Fülle. Man sollte allerdings keine nachgemachte Klappspaten wie die von miltec oder so kaufen. Die sind zwar günstig aber nur schlecht genietet. Die allerbeste Erfahrung die ich je mit Spaten gemacht habe ist mit diesem:
Die Hülle ist zum in die Tonne haune aber der Rest!!!
Dieser NVA Feldspaten ist zwar nicht klappbar aber robust, klein und vor allem fast geschenkt!!!!
sieht gut aus , werd ich mir vielleicht auch noch zulegenGruß, Alex
White´s XLT Spektrum und BullseyeKommentar
-
... hier sprechen die Praktiker
ich kenne nicht viele, die mit nem FLACHEN Spatenblatt losziehen ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Gruß andreas
Ja genau Paranoid.

Kommentar