booh find ich die toll, ist von einem Offizier der Fallschirmjäger (Wojska Powietrzno-Desantowe), Mütze auch heute bekommen, und ein schönes Mützenabzeichen
Ist doch fast zu schade, die zum Sondeln oder in den Bunker anzuziehen!
PS: Siehe "Forenüberschrift"
VG
Sani
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
booh find ich die toll, ist von einem Offizier der Fallschirmjäger (Wojska Powietrzno-Desantowe), Mütze auch heute bekommen, und ein schönes Mützenabzeichen
ich glaube das es die Unform eines Gebirgsjägers ist. Und zwar der 21. Podhale-Schützen-Brigade, die führen auf Ihren Unformen ein Edelweiß.
Die der fallschirmjäger sieht anders aus.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar