Fazit: Nein, so eine Schaufel wird derzeit nicht bei Ebay angeboten. Eventuell stellt jemand diese Schaufel, heute noch zu späterer Stunde, morgen, oder in 42 Tagen ein. Wer weiß das schon, also besser regelmäßig hier ein Thema eröffnen und nachfragen.
Also,ich meine nicht genau diese Marke sondern so ein ähnliches
Modell.
Ich habe bei YouTube ein Video angeschaut wo der Sondler hat so
eine Spaten mit grosser Erfolg verwendet.....
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Hallo Kamikaze, diese kleinen "Ausstecher" werden offiziell nur in den USA im Pack mit Minelabdetektoren angeboten. Soll nicht heissen, dass sie nicht auch in Deutschland hier und da im WEB auftauchen können.
Aber ein Besuch im Baum- oder Gartenmarkt schafft eigentlich gleichwertigen Ersatz.
kauft euch lieber einen kleinen pickel , mit dem teil ist echt alles machbar , wurtzel machen da keine ausnahme . jeder der einen hat , wird mir auch zustimmen !!
gruß
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
kauft euch lieber einen kleinen pickel , mit dem teil ist echt alles machbar , wurtzel machen da keine ausnahme . jeder der einen hat , wird mir auch zustimmen !!
gruß
Hi,
hast Du recht.Ich habe schon einen kleinen Pickel besonders für hartes Grund die letzte Monate benutzt.
Aber diese Spaten scheinen für z.B Münzen usw. in weiches Grund besonders geeignet b.z.w
mann braucht nicht so ein grosses Loch zu graben/schlagen.
Gruß,
Ich hab mir heute meinen eigenen kleinen Spaten gebaut.
Das Blatt ist 20cm lang, 10cm breit und aus 3mm Edelstahlblech.
Den Griff hab ich aus einem Stück Motorradlenker gemacht und
ist auch nochmal 20cm lang. Man kann ihn beidhändig fassen oder
auch mit dem Fuß nachhelfen wie beim großen Spaten.
Bin mal gespannt ob das Teil auch funtionell ist.
PRIVATE Kleinanzeigen für VERKÄUFE - Kommunikation nur über PN möglich, keine öffentlichen Diskussionen über Preise, Qualitäten etc.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar