der marius hatte sich mal was in der preisklasse (beim tedi?) besorgt. optisch sieht sich das auch ähnlich. frag´ den doch mal....
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
das ist alles großer Mist. Seblst der BW-Spaten hält härteren Bedingungen nicht stand. Ich habe mir einen kleineren Spaten beim Lucius hier im Forum bestellt und der ist bisher absolute Spitze! Hbae vorher einen klappbaren Spaten aus NVA-Zeiten gehabt, der war so ziemlich unverwüstlich.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
bei atu gesehen in einer online anzeige für 4.99 euro
hat jemand sich den geholt?taugt das ding was?
Hab mir das Teil grad mal angeschaut. Ich denke als Kofferraumspaten , um das Auto mal aus einer Schneewehe zu befreien , ist der garnicht schlecht.
Im Notfall mal beim Angeln auf Wurmsuche zu gehen , könnte ich mir mit dem Teil auch vorstellen.
Machst Du bei dem Preis eigentlich nichts verkehrt. Passt fast unsichtbar in den Kofferraum und kann auch mal bei anderen Gelegenheiten nützlich werden.
Vergleichbar mit der kleinen Notangel , um auch mal schnell für 10 min. einen Zwischenstopp einzulegen , und den Blinker durchs Wasser zu ziehen(da könnte ja ein Esox stehen).
Für den Dauergebrauch .... keine Ahnung . Versuchs doch mal und gebe mal Testbericht.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Kommentar