ich möchte mal was wissen von euch...
mit was kommt ihr irgendwo hoch wenn ihr keine treppe habt, aber auch nicht die möglichkeit eine ordentliche leiter zu stellen?
und wie klein gehen dann solche systeme zu bauen bzw. wie sind sie zu handhaben, und wie sicher ist das für einen der kein hochseilakrobat ist?
(nein, ich hab keine höhenangst, aber ne menge respekt...^^)
ich hab im internet bisher nicht viel finden können, außer einer auszugsleiter aus alu die auf 83 cm zusammenfahrbar ist allerdings erreicht man damit eine höhe von nur 3,5 metern.
ich hab alle beiträge hier mal durchgeschaut und nichts passendes gefunden, vielleicht hattet ihr das problem ja auch noch nicht....
bin gespannt was nun für (vor allem bitte kostengeringe) tipps kommen
liebe grüße
mit was kommt ihr irgendwo hoch wenn ihr keine treppe habt, aber auch nicht die möglichkeit eine ordentliche leiter zu stellen?
und wie klein gehen dann solche systeme zu bauen bzw. wie sind sie zu handhaben, und wie sicher ist das für einen der kein hochseilakrobat ist?
(nein, ich hab keine höhenangst, aber ne menge respekt...^^)ich hab im internet bisher nicht viel finden können, außer einer auszugsleiter aus alu die auf 83 cm zusammenfahrbar ist allerdings erreicht man damit eine höhe von nur 3,5 metern.

ich hab alle beiträge hier mal durchgeschaut und nichts passendes gefunden, vielleicht hattet ihr das problem ja auch noch nicht....

bin gespannt was nun für (vor allem bitte kostengeringe) tipps kommen

liebe grüße

Gruß andreas

Kommentar