Ja, der Titel sagt es eigentlich schon: Dieses Jahr soll es desöfteren raus in die Prärie gehen. Desnachts ist es dort aber leider so finster wie im Bärenarsch und ne Petroleumlampe von der Baustelle kommt mir nicht mehr in die Tüte- der Stink-Faktor steht in keinem Verhältnis zur Lichtausbeute.
Nun die Frage- wenn man heutzutage nicht aufs Budget schauen muß..was kauft man dann?
Bei Coleman hab ich die NorthStar im Augenmerk, wobei mich da die Notwendigkeit einer Batterie ärgert...Piezo geht auch anders.
Gibt es irgendwas Vergleichbares? Oder gar Besseres?
Oder irgendeine Ikone ,die vielleicht nur noch gebraucht zu haben ist aber alles Andere in den Schatten stellt?
Ich weiß daß es genügend Threads zum Thema Mäxe gibt, allerdings beziehen sich die zumeist auf die BW-Schwammerl.
Also immer feste druff!
Nun die Frage- wenn man heutzutage nicht aufs Budget schauen muß..was kauft man dann?
Bei Coleman hab ich die NorthStar im Augenmerk, wobei mich da die Notwendigkeit einer Batterie ärgert...Piezo geht auch anders.
Gibt es irgendwas Vergleichbares? Oder gar Besseres?
Oder irgendeine Ikone ,die vielleicht nur noch gebraucht zu haben ist aber alles Andere in den Schatten stellt?
Ich weiß daß es genügend Threads zum Thema Mäxe gibt, allerdings beziehen sich die zumeist auf die BW-Schwammerl.
Also immer feste druff!

),bin der Meinung die Alte ist sogar deutlich sauberer verarbeitet.

Kommentar