The Torch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

The Torch

Wem eine normale Taschenlampe nicht reicht,der kann es ja mal, dicken Geldbeutel vorrausgesetzt, mit "The Torch" versuchen.
    Diese Taschenlampe entwickelt eine solche Hitze, daß man damit problemlos Papier entzünden oder Spiegeleier braten kann.
    Auch für den ambitionierten Outdoor-Augenoperateur stellt diese Lampe eine interessante Plattform dar
    Die Videos muß man gesehen haben, wie ich finde.
    The new Arctic is more intense than ever before, with over 3,500mW of fully variable power, all-new modes, and a laser power indicator. Prepare to witness what the next generation of ultimate laser technology can do.

Kaum vorstellbar, was dieses Teil in den Händen von Kindern anrichten kann; das ist wohl auch der Grund dafür, warum man das Ding in Deutschland offiziell nicht bekommt.

Trotzdem steht z.Zt. gerade bei Ebay eine dieser Lampen zum Verkauf:
    http://cgi.ebay.de/The-Torch-von-Wicked-Lasers-4100-Lumen_W0QQitemZ170343418464QQcmdZViewItemQQptZStir n_Taschenlampen?hash=item27a9424a60&_trksid=p3286. c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|2 40%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

MfG Desert-Eagle
    Zuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 14.06.2009, 11:18.
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Garry83
    Heerführer

• 02.02.2008
    • 2195
    • NRW Paderborn
    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Das Teil ist wirklich der absolute Hammer. Habe das Ding auch mal in nem Test im Fernsehen gesehen, mördersche Hitzeentwicklung und das grellste Licht. Wahnsinn das Teil aber wie gesagt auch sehr gefährlich wenn man es falsch anwendet oder es in die Hände von Kindern gerät!
    Gut Luft und Viele Grüße
    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• MIMO
      Heerführer

• 22.11.2007
      • 1683
      • Sachsen
      • Rutus Alter 71

Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt was es alles zu kaufen gibt. Das ist ja ein Mordsteil, so klein und doch so stark. Leider gibt das mein Geldbeutel nicht her und da bleibe ich lieber bei meiner 0815 Taschenlampe.

MfG Marcus
      Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
      (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Das Hemmert
        Heerführer

• 12.02.2008
        • 3124
        • 12345

Lustiges Teil!
        ...aber was habe ich davon, wenn ich beim ausleuchten alles in Brand setze?

Kommentar

• sheepybird
          Heerführer

• 03.02.2007
          • 1561
          • Münsterland
          • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

schon imponierend das Teil..
          Bei einer Leuchtdauer von 15 min fallen mir aber nur wenig denkbar sinnvolle Einsatzspektren ein (wie z.B. Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen ...)

Gruss sheepy
          Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
          quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

Lädt...