Super! Die naechste Darmspiegelung machen wir dann bei Muttern zuhause
Sieht gar nicht so uninteressant aus, fuer meine Begriffe allerdings sollte sie einen zusaetzlichen Ausgang fuer einen externen Monitor oder PC haben. Auf der dnt Seite werden noch Verlaengerungen erwaehnt, bis zu insg. 4 m.
Bei einem empf. Preis von 109,95 ist der Schnaeppchenfaktor aber nicht ganz so arg...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Super! Die naechste Darmspiegelung machen wir dann bei Muttern zuhause
Sieht gar nicht so uninteressant aus, fuer meine Begriffe allerdings sollte sie einen zusaetzlichen Ausgang fuer einen externen Monitor oder PC haben. Auf der dnt Seite werden noch Verlaengerungen erwaehnt, bis zu insg. 4 m.
Bei einem empf. Preis von 109,95 ist der Schnaeppchenfaktor aber nicht ganz so arg...
Auf ebay werden die Dinger sogar fuer weit mehr als 200,- angeboten.
Wie kommt real dann auf 109,-?
Anyway, wie ich gerade sehe, ist sogar der Videoausgang vorhanden und der Monitor ist abnehmbar und ueber Funk angebunden. Finde ich sehr interessant.
Kauf' doch schnell mal eines und berichte uns
Schoen´ Gruss
Mein Schornsteinfeger hat so ein ähnliches Teil, der schaut damit in den Schornstein. Der war ganz zufrieden damit.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Das hat meiner auch und ich durfte es ihm bereits entsprechend vergüten (40 Euro für 15 Minuten).
Allerdings hat sein "ähnliches" Teil einen rund 20 Meter langen Rüssel und der Monitor ist schwarz/weiß.
Die Bildqualität war umwerfend, man konnte jede Spinne genau bestimmen (der Schacht lag fast 70 Jahre tot/still).
Das kann man aber bestimmt nicht mit einem solchen "Billigteil" vergleichen...
Vergleichen kann man das sicherlich nicht, mit diesen "Billigteil".
Das gibt es auch beim Klempner. Da mir das für einen ganzen Tag, ca. 400 Euro gekostet...hat aber später die Versicherung bezahlt.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Sage ich ja, da hast Du ein echtes "Schnäppchen" gemacht...
Bei meinem Feger komme ich bei seinen Kursen auf 3840.- Euro für einen Tag!
Hast Du Bilder davon gespeichert?
Nee, war nicht lecker....verstößt gegen die Forenregeln!
"Wer billig kauf, kauft doppelt!"
Vergleichen kann man das sicherlich nicht, mit diesen "Billigteil".
Das gibt es auch beim Klempner. Da mir das für einen ganzen Tag, ca. 400 Euro gekostet...hat aber später die Versicherung bezahlt.
Oh das kenne ich. Der Klempner ist damit in mein Klo getaucht - also die Kamera !
Ich wollte das ja erst nicht sehen, aber es ist gar nicht eklig was man da auf dem Weg bis zum Kanal sieht
Wow! Das scheint ja das gleiche Geraet zu sein, mit dem Unterschied das ein anderes Label draufpappt und der Monitor nicht ueber Funk arbeitet und auch nicht abnehmbar ist. So jedenfalls sieht das Geraet das da bei Roeder im Video beworben wird, fuer mich aus.
Vorausgesetzt, Du hast wirklich dieses Modell: Ist sie wirklich wasserfest? Kann das Gehaeuse auch mal etwas ruppigere Behandlung ab, also Untertage etc? Hast Du eine oder mehrere Verlaengerungen?
Ich werde wohl die Tage mal zu real pilgern und so ein Teil in die Hand nehmen.
Schoen´ Gruss
Kommentar